Zachal84 Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 Sollte man sich ansehen: Größte Schwachstelle: Ram-Unterseite Erklärt wohl, warum einige Käufer Artefakt Probleme mit direkt defekten Speicher haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zachal84 Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 BÄM , gerade is mein Assassins Creed richtig fett gecrasht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zachal84 Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 vor 17 Stunden schrieb Audi4Live: Ist aber die PS4 oder? Spiderman hat auf der PS5 nen Update bekommen, nu läuft es rund Ist PS5, hab keine PS4 Pro mehr. Bereits verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zachal84 Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 vor 32 Minuten schrieb Necrid83: Kam bei mir schon unzählige Male vor (Astro's Playroom bzw. Demon's Souls). Dafür aber völlig unregelmäßig. Gerade in Bezug auf DS, nicht mal in "rechenintensiven Momenten", sondern auch -wie jetzt gerade wieder, beim schreiben dieser Zeilen- wenn mein Charakter nur im Nexus steht. Unglaublich nervig! Bei mir wars nach 10h Valhalla Gametime das 1x. Werde mal den Post updaten, falls mehr passiert. Halt mal alle deine Crash fest ^^ Kommt sicher ne interessante Statistik zusammen. PS: Heute hat meine Playsi ein OS Update gesaugt. Mal gucken ob das geholfen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.