Audi4Live Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Hallo zusammen, bisher konnte ich Spiderman problemlos spielen, wie auch alle anderen Spiele, heute ist mir das Bild hängen geblieben im Spiel, dann Sound Chaos und musste die Konsole per Knopf neustarten. Im Web liest man ja viel davon das dieses Spiel Probleme macht. Sollte es nochmal passieren, spiele ich erstmal was anderes. Habt ihr ähnliche Probleme? Vielleicht auch bei anderen Spielen der PS5? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Meine PS5 ist gestern nach einem Freeze in Demon's Souls komplett runtergefahren. Eingaben über den Controller wurden ignoriert, ein Neustart war nur direkt an der Konsole möglich. Nach dem Hochfahren wurde eine „Reparatur des Dateisystems" durchgeführt. Anschließend wurde gefragt, ob der stolze Besitzer seine Daten für eine umfangreiche Fehlermeldung freigeben möchte. Kurz darauf befand sich die Spielkonsole wieder auf der Benutzeroberfläche. Das Betriebssystem wurde anscheinend mit der heißen Nadel gestrickt… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 vor 44 Minuten schrieb Archethim: Meine PS5 ist gestern nach einem Freeze in Demon's Souls komplett runtergefahren. Eingaben über den Controller wurden ignoriert, ein Neustart war nur direkt an der Konsole möglich. Nach dem Hochfahren wurde eine „Reparatur des Dateisystems" durchgeführt. Anschließend wurde gefragt, ob der stolze Besitzer seine Daten für eine umfangreiche Fehlermeldung freigeben möchte. Kurz darauf befand sich die Spielkonsole wieder auf der Benutzeroberfläche. Das Betriebssystem wurde anscheinend mit der heißen Nadel gestrickt… Genau so hat es sich bei mir vorhin in Spider-Man Miles Morales verhalten. Dachte erst die Konsole ist abgeraucht, als die sich nicht mehr per Controller anschalten ließ. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 22. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2020 Okay dann scheint es noch ein gravierende Software Problem zu sein. Gerade wollte ich Sackboy weiterspielen, nachdem wir gestern aufgehört hatten und das Spiel war komplett verschwunden Wird echt Zeit für nen Update! Musste das Spiel neu auf die Playsi kopieren und den Patch erneut runterladen. Ohne gutes Internet hängt man dann mehrmals an dem 20 GB Patch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Bei Spider-Man ist bei mir heute auch der Wurm drin. Hatte 4 komplette Abstürze bei denen der Bildschirm einfror mit anschließender Schwarzblende und Fehlermeldung. So zufrieden wie ich bis jetzt mit der Konsole bin, aber das ist wirklich scheiße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 2 hours ago, Audi4Live said: Okay dann scheint es noch ein gravierende Software Problem zu sein. Gerade wollte ich Sackboy weiterspielen, nachdem wir gestern aufgehört hatten und das Spiel war komplett verschwunden Wird echt Zeit für nen Update! Musste das Spiel neu auf die Playsi kopieren und den Patch erneut runterladen. Ohne gutes Internet hängt man dann mehrmals an dem 20 GB Patch Da gibt es einen anderen thread zu und eine Lösung. Schau mal hier 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 vor 7 Stunden schrieb Archethim: Meine PS5 ist gestern nach einem Freeze in Demon's Souls komplett runtergefahren. Eingaben über den Controller wurden ignoriert, ein Neustart war nur direkt an der Konsole möglich. Nach dem Hochfahren wurde eine „Reparatur des Dateisystems" durchgeführt. Anschließend wurde gefragt, ob der stolze Besitzer seine Daten für eine umfangreiche Fehlermeldung freigeben möchte. Kurz darauf befand sich die Spielkonsole wieder auf der Benutzeroberfläche. Das Betriebssystem wurde anscheinend mit der heißen Nadel gestrickt… Ja, ist mir gestern genau so bei Call of Duty: Cold War passiert. Plötzlich ist das Spiel eingefroren und die Konsole ausgegangen. Konnte die Konsole dann auch nicht mehr über den Controller hochfahren. Musste tatsächlich den DualSense per Kabel mit der PS5 verbinden und erst dann konnte ich sie wieder starten. Dann ging aber wieder alles einwandfrei. Ist mir bisher auch nur das eine Mal passiert.. ansonsten läuft meine Konsole problemlos. Hoffentlich bleibt das auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 Hatte bisher zwei Abstürze, also kein Freeze sondern richtig ausgegangen. 1 x bei Spider-Man MM im Spiel halt und einmal als ich mir in der Aufnahme galerie einen Videoclip von einer Trophäe anschauen wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 Kumpel hatte letztens beim Zombie-Mode während des Spiels einen Absturz.. hoffe Sony liefert bald mal paar Updates nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 Am 22.11.2020 um 15:17 schrieb Archethim: Meine PS5 ist gestern nach einem Freeze in Demon's Souls komplett runtergefahren. Eingaben über den Controller wurden ignoriert, ein Neustart war nur direkt an der Konsole möglich. Nach dem Hochfahren wurde eine „Reparatur des Dateisystems" durchgeführt. Anschließend wurde gefragt, ob der stolze Besitzer seine Daten für eine umfangreiche Fehlermeldung freigeben möchte. Kurz darauf befand sich die Spielkonsole wieder auf der Benutzeroberfläche. Das Betriebssystem wurde anscheinend mit der heißen Nadel gestrickt… Same here. Vorhin bei Spiderman passiert. Konsole war aus und ich musste den Stecker ziehen, damit sie wieder anlief. Den ersten Totalcrash hatte ich gleich am Anfang als ich die Konsole vielleicht 15 Minuten in Betrieb hatte bei Astrobots. Da war's einfach ein Freeze und nichts hat mehr reagiert. Musste ich auch den Stecker ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zachal84 Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 Sollte man sich ansehen: Größte Schwachstelle: Ram-Unterseite Erklärt wohl, warum einige Käufer Artefakt Probleme mit direkt defekten Speicher haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 Der Typ mag Katzen. So viel hab ich verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zachal84 Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 BÄM , gerade is mein Assassins Creed richtig fett gecrasht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 24. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2020 vor 13 Stunden schrieb Zachal84: BÄM , gerade is mein Assassins Creed richtig fett gecrasht. Ist aber die PS4 oder? Spiderman hat auf der PS5 nen Update bekommen, nu läuft es rund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 vor 1 Minute schrieb Audi4Live: Ist aber die PS4 oder? Spiderman hat auf der PS5 nen Update bekommen, nu läuft es rund Nee sieht aus wie das ps5-interface 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zachal84 Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 vor 17 Stunden schrieb Audi4Live: Ist aber die PS4 oder? Spiderman hat auf der PS5 nen Update bekommen, nu läuft es rund Ist PS5, hab keine PS4 Pro mehr. Bereits verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 (bearbeitet) Am 23.11.2020 um 20:13 schrieb Zachal84: BÄM , gerade is mein Assassins Creed richtig fett gecrasht. Kam bei mir schon unzählige Male vor (Astro's Playroom bzw. Demon's Souls). Dafür aber völlig unregelmäßig. Gerade in Bezug auf DS, nicht mal in "rechenintensiven Momenten", sondern auch -wie jetzt gerade wieder, beim schreiben dieser Zeilen- wenn mein Charakter nur im Nexus steht. Unglaublich nervig! Bearbeitet 25. November 2020 von Necrid83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zachal84 Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 vor 32 Minuten schrieb Necrid83: Kam bei mir schon unzählige Male vor (Astro's Playroom bzw. Demon's Souls). Dafür aber völlig unregelmäßig. Gerade in Bezug auf DS, nicht mal in "rechenintensiven Momenten", sondern auch -wie jetzt gerade wieder, beim schreiben dieser Zeilen- wenn mein Charakter nur im Nexus steht. Unglaublich nervig! Bei mir wars nach 10h Valhalla Gametime das 1x. Werde mal den Post updaten, falls mehr passiert. Halt mal alle deine Crash fest ^^ Kommt sicher ne interessante Statistik zusammen. PS: Heute hat meine Playsi ein OS Update gesaugt. Mal gucken ob das geholfen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 (bearbeitet) vor 35 Minuten schrieb Zachal84: Bei mir wars nach 10h Valhalla Gametime das 1x. Werde mal den Post updaten, falls mehr passiert. Halt mal alle deine Crash fest ^^ Kommt sicher ne interessante Statistik zusammen. PS: Heute hat meine Playsi ein OS Update gesaugt. Mal gucken ob das geholfen hat. Ich habe aufgehört zu zählen, aber um die 20 Abstürze waren es mit Sicherheit. Auch mit dem Stabilitätsupdate gab es bei mir keine Besserung. Bearbeitet 25. November 2020 von Necrid83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djs84 Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 Hab die PS5 seit release.... jeden Tag im Einsatz.... bisher 1x Absturz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.