Kaano_38Real Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Kann man die Verstecke immer wiederholen so oft man will? Und wie erkenne ich es wenn ich unentdeckt bin oder nicht? Am 22.11.2020 um 11:25 schrieb Niko Bellic: Für die Trophäe muss man eine Gnerbasis auschalten ohne erwischt zu werden. Ich habe gestern alle Gegner in einer Basis ausgeschaltet ohne dass die Ausrufezeichen rot wurden. Aber die Trophäe kam nicht. Kann das daran liegen dass ich den Kontrollpunkt immer neu gestartet habe? Auch wenn vorher keine Gegner kommen. Kann man die Verstecke immer wiederholen so oft man will? Und wie erkenne ich es wenn ich unentdeckt bin oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaano_38Real Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 vor 13 Stunden schrieb Niko Bellic: Du kannst die Verstecke belibig oft wiederholen. Wenn du entdeckt wirst siehst du daran wie oben schon geschrieben dass die Ausrufezeichen rot werden. Kann man Labore wieder betreten hab eine Kiste vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.