DefenderOfAll Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Leider habe ich einen Questbug bei der Mission "Der krönende Abschluss". Und zwar lief alles normal bis die Aufgabe kam, man solle die Farben des Baumeisters suchen. Ich bin zur Höhle und habe die Gegner besiegt und die Farben gefunden, aber die Mission aktualisiert sich nicht und Loki verhält sich passiv, steht auch nach Neuladen nur herum in der Höhle oder am Eingang. Habe auch schon Asgard verlassen und bin zurück gekommen, jetzt steht Loki im Turm noch in seiner Verkleidung. Da ich den Bug nicht so ernst genommen habe, habe ich keinen alten Speicherstand und die Autostände sind durch stämdiges Neuladen und Gebietewechsel überschrieben. Der Bug ist auch nicht selten: https://forums-de.ubisoft.com/showthread.php/231356-Der-krönende-Abschluss-Bug Kann man Missionen neuladen/abbrechen, wie in den alten Teilen? Oder hat jemand eine Lösung? Achja, 8ls kleine Warnung: Auf dem Weg zum Missionsstart habe ich auf der Insel Markierungen mit dem Odinblich gesehen und interagiert. >Es passierte abe nichts. Im UBI Forum habe ich gelesen, dass wenn man mit Loki wegen der Farben loszzieht man unterwegs Fussspuren findet, die einen zur Höhle führen. Diese sind jetzt natürlich nicht mehr vorhanden. Also besser man interagiert mit nichts auf der Insel, wenn man obige Mission starten will. Habe jetzt nen 2. Bug bei den Schatzkarten, habe den fünften Schatz eingesammelt aber die Karte bleibt im Inventar und Trophäe kommt nicht... habe auch manuellen Speicherstand neu geladen, aber auch das zweite Mal der gleiche >Effekt... leider habe ich noch keine 6. Karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.