Blacky Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Wo finde ich denn auf der PS5 in dem Store die ganzen Angebote wie bspw. Planet der Rabatte oder Black Friday Sale? Der Black Friday Sale war nur kurz mal bei Empfehlungen, war dann wieder weg und ich hab nirgends einen Reiter für Angebote gefunden, vllt weiß ja jemand was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Im Store auf der Playstation 4... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Ich hab ihn eben leider auch gar nicht gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Die Preise sind auch im PS5 Store reduziert, eine Übersicht gibts aber noch nicht, kommt wsl noch. Ansonsten hier https://store.playstation.com/de-de/view/47095840-7dcf-11ea-acb6-06293b18fe04/8f3918ec-2040-11eb-aadc-062143ad1e8d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Komisch.. ich hab vorhin noch im PS5 Store den Banner mit den Angeboten gesehen und dort durchgestöbert. Und jetzt ist der weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 So, der Banner wird mir nach einigen Tagen nun wieder unter "Aktuelles" angezeigt. Keine Ahnung, weshalb der paar Tage da ist und einige Tage nicht. Sehr nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer1905 Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 Kann ich irgendwo im Store, wie auf der PS4, bei einem Spiel die Bewertungen sehen und gerade laufende Übertragungen? Fande das immer ganz cool um mal schnell in das jeweilige Spiel reinzuschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 vor 46 Minuten schrieb Cifer1905: Kann ich irgendwo im Store, wie auf der PS4, bei einem Spiel die Bewertungen sehen und gerade laufende Übertragungen? Fande das immer ganz cool um mal schnell in das jeweilige Spiel reinzuschauen. Bisher leider nicht.. Finde es generell so merkwürdig, wieso man so viele nützliche und coole Sachen von der PS4 einfach nicht übernommen hat? Es kamen über die Jahre so viele gute Updates, die zahlreiche Features mitgebracht haben und nun wird so getan, als hätte es diese nicht gegeben.. nun starten wir wieder bei 0 und müssen hoffen, dass wir über die Jahre hinweg wieder auf PS4 Niveau sind. Das man mit den Übertragungen zum Besipiel ist tatsächlich schon im System integriert. Ich hab die Tage beim Durchstöbern (ich weiß nicht mehr genau wo) nämlich gesehen, dass man sich einige Übertragungen zum jeweiligen Spiel anschauen kann. Es gibt halt keinen extra Reiter mehr dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer1905 Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 vor 27 Minuten schrieb OTAKU-XII: Bisher leider nicht.. Finde es generell so merkwürdig, wieso man so viele nützliche und coole Sachen von der PS4 einfach nicht übernommen hat? Es kamen über die Jahre so viele gute Updates, die zahlreiche Features mitgebracht haben und nun wird so getan, als hätte es diese nicht gegeben.. nun starten wir wieder bei 0 und Das man mit den Übertragungen zum Besipiel ist tatsächlich schon im System integriert. Ich hab die Tage beim Durchstöbern (ich weiß nicht mehr genau wo) nämlich gesehen, dass man sich einige Übertragungen zum jeweiligen Spiel anschauen kann. Es gibt halt keinen extra Reiter mehr dafür. Ich finde die Übertragungen nur im Dashboard bei den Spielen die ich schon habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 vor 2 Stunden schrieb Cifer1905: Ich finde die Übertragungen nur im Dashboard bei den Spielen die ich schon habe. Ja, genau das meine ich. Das ist bisher der einzige Weg Übertragungen zu schauen. Doch selbst das, ich hab es gerade gecheckt, funktioniert momentan nicht bei mir. Ganz komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.