Christestet Geschrieben 21. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 Ok das werd ich mal probieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 20. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2021 Ich habe im ersten Durchgang den Drachen Langschwert +5 oder Falchion +5 benutzt. Aber im neuen Spiel + ist der Drachen Schwert nicht mehr so gut, kann mir jemand eine alternative dafür empfehlen? ein stärkeres Schwert mit feuerschaden. Gestern gegen einen anderen, von Spieler gesteuerten Phantom gekämpft, er hatte einen Schwert das bei jedem treffer seine gesundheit regeniriert hat, weiss einer welches Schwert das sein könnte? Das war voll unfair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2021 (bearbeitet) Dann bastel dir doch einfach eine Waffe mit Feuerschaden. Das kannst du mit Drachensteinen machen. Arg viel besser geht es halt nicht mehr, was auch in der selben Gewichtsklasse wäre. Das nächst bessere Schwert wäre das Ritterschwert, womit du noch ein paar Pünktchen mehr rausholen kannst. Mit dem Großschwert (im Spiel heißt es Bidenhänder) machst du dann ganz ordentlich Schaden, aber das ist dann deutlich schwerer. Das Bastardschwert wäre auch eine Option. Wiegt nicht arg viel mehr und macht auch spürbar mehr Schaden als das Langschwert. Welches Schwert dein Gegner gehabt haben könnte, kann ich jetzt nicht sagen. Mir kommt das bekannt vor, weiß auf die Schnelle nur nicht, welche Waffe das machen kann. Ich frage mich aber auch, ob es wirklich durch die Waffe verursacht wird. Edit: Ich sehe gerade, das Claymore kann man wohl auch mit Feuer versehen. Wiegt auch nicht arg viel mehr, macht aber deutlich mehr schaden. Bearbeitet 20. Oktober 2021 von Romeo 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 20. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2021 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Dann bastel dir doch einfach eine Waffe mit Feuerschaden. Das kannst du mit Drachensteinen machen. Arg viel besser geht es halt nicht mehr, was auch in der selben Gewichtsklasse wäre. Das nächst bessere Schwert wäre das Ritterschwert, womit du noch ein paar Pünktchen mehr rausholen kannst. Mit dem Großschwert (im Spiel heißt es Bidenhänder) machst du dann ganz ordentlich Schaden, aber das ist dann deutlich schwerer. Das Bastardschwert wäre auch eine Option. Wiegt nicht arg viel mehr und macht auch spürbar mehr Schaden als das Langschwert. Welches Schwert dein Gegner gehabt haben könnte, kann ich jetzt nicht sagen. Mir kommt das bekannt vor, weiß auf die Schnelle nur nicht, welche Waffe das machen kann. Ich frage mich aber auch, ob es wirklich durch die Waffe verursacht wird. Edit: Ich sehe gerade, das Claymore kann man wohl auch mit Feuer versehen. Wiegt auch nicht arg viel mehr, macht aber deutlich mehr schaden. Danke dir, ich schaue mir das heute an, könnte sein das ich die Schwerter schon habe abgradematerialien muss ich auch genug haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2021 Joa, wenn du in der ersten Runde alles abgesucht hast, müsstest du schon einige haben. Das eine oder andere Schwert kannst du ja auch kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 13. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 Bastardschwert, Kurzschwert und Langschwert sind wie im Original meine Favoriten. <3 Sie passen einfach am besten zum Mittelalter-Setting. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 29. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 Moin. Kann man den "Drachen-Knochenbrecher noch verbessern!Falls ja wo? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 vor 18 Stunden schrieb *METALLICA*: Moin. Kann man den "Drachen-Knochenbrecher noch verbessern!Falls ja wo? Gruß Ja, kann man wohl bis +5 aufleveln (mit den farblosen Dämonenseelen). Ich denke, das kann nur der Schmied in Welt 2 machen. Kannst es aber auch gerne im Nexus gleich probieren. Vielleicht kann er es auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 30. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ja, kann man wohl bis +5 aufleveln (mit den farblosen Dämonenseelen). Ich denke, das kann nur der Schmied in Welt 2 machen. Kannst es aber auch gerne im Nexus gleich probieren. Vielleicht kann er es auch. Ok top. Welt 2 bin Ich noch nicht, bin jetzt erst bei König Allant. Aber danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 30. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 (bearbeitet) Am 30.12.2021 um 13:54 schrieb *METALLICA*: Ok top. Welt 2 bin Ich noch nicht, bin jetzt erst bei König Allant. Aber danke für die Info. Welt 2 ist Steinkatakomben. König Allant ist übrigens Endboss, denn solltest du als letztes töten, wenn du in tötest kannst du nicht mehr aufleveln, erst im neuen Spiel+ wieder. Edit: ich muss mich korregieren, die das Ende im Nexus wird erst eingeleitet nachdem alle Bosse im Spiel besiegt sind. Bearbeitet 4. Januar 2022 von Vita2k-GRM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 Funktioniert eigentlich der Gold Münzen Glitch noch? Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 (bearbeitet) vor 20 Stunden schrieb *METALLICA*: Funktioniert eigentlich der Gold Münzen Glitch noch? Gruß! Mit neuesten Update nicht. Würde ich sowieso nicht empfehlen, den nach dem Glitsch kann man nicht mehr Leveln. Bearbeitet 4. Januar 2022 von Vita2k-GRM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 8. Januar 2022 Teilen Geschrieben 8. Januar 2022 Wo genau kann man denn das Drachen Knochen Schwert und den verbessern? Bin bereits einmal komplett durch mit dem Game ind jetzt im NG+ und habe bislang noch keinen passenden Schmied gefunden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb *METALLICA*: Wo genau kann man denn das Drachen Knochen Schwert und den verbessern? Bin bereits einmal komplett durch mit dem Game ind jetzt im NG+ und habe bislang noch keinen passenden Schmied gefunden. Gruß Es gibt ja auch nur zwei Schmiede. Hast du den in Welt 2-1 noch nicht entdeckt? Der ist keine 10m vom ersten Keilstein entfernt, neben der Aufzugsanlage, die man als Shortcut aktivieren kann. Edit: Hier mal ein tolles Video..... Er zeigt da auch, dass du die Seele von dem Boss 2-2 diesem Schmied geben musst, damit er dir besondere Waffen herstellen kann. Bearbeitet 8. Januar 2022 von Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 8. Januar 2022 Teilen Geschrieben 8. Januar 2022 vor 29 Minuten schrieb Romeo: Es gibt ja auch nur zwei Schmiede. Hast du den in Welt 2-1 noch nicht entdeckt? Der ist keine 10m vom ersten Keilstein entfernt, neben der Aufzugsanlage, die man als Shortcut aktivieren kann. Edit: Hier mal ein tolles Video..... Er zeigt da auch, dass du die Seele von dem Boss 2-2 diesem Schmied geben musst, damit er dir besondere Waffen herstellen kann. Ja doch klar den habe Ich schon gefunden, bei Ihm habe Ich mein Drachenschwert verbessert. Aber das mit den Seelen wusste Ich nicht!Dachte die waren nur für die Magier geeignet. Naja vielen Dank erstmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2022 vor 3 Minuten schrieb *METALLICA*: Ja doch klar den habe Ich schon gefunden, bei Ihm habe Ich mein Drachenschwert verbessert. Aber das mit den Seelen wusste Ich nicht!Dachte die waren nur für die Magier geeignet. Naja vielen Dank erstmal. Ok. Dieser Schmied kann halt noch mehr als der Schmied im Nexus. Aber dafür braucht er die Seele vom Flammenschleicher. Diese Seele ist auch nur für diesen Schmied bestimmt. Sonst brauchst du die Seele für nichts, kein Zauber, kein Wunder und keine Waffen. Wenn du die Seele hast, musst du ihn immer wieder anquatschen. Manchmal klappt es nicht auf Anhieb. Durch seine Bewunderung merkst du dann, dass er die Seele angenommen hat (genau das macht der Typ im Video auch). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 8. Januar 2022 Teilen Geschrieben 8. Januar 2022 (bearbeitet) Was muss Ich machen damit Ich als Adliger das schöne Mondlicht-Großschwert nutzen kann ohne dass der Schaden gemindert wird? Meine Atribute... Vitalität 35 Intelligenz 21 Kondition 32 Stärke 26 Beweglichkeit 13 Magie 54 Wille 12 Glück 12 Bearbeitet 8. Januar 2022 von *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2022 vor einer Stunde schrieb *METALLICA*: Was muss Ich machen damit Ich als Adliger das schöne Mondlicht-Großschwert nutzen kann ohne dass der Schaden gemindert wird? Meine Atribute... Vitalität 35 Intelligenz 21 Kondition 32 Stärke 26 Beweglichkeit 13 Magie 54 Wille 12 Glück 12 Ich muss später mal nachgucken, wenn ich mich aber nicht irre, ist dein Wille-Wert zu gering. Du brauchst für dieses Schwert 24 Wille. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 8. Januar 2022 Teilen Geschrieben 8. Januar 2022 vor 39 Minuten schrieb Romeo: Ich muss später mal nachgucken, wenn ich mich aber nicht irre, ist dein Wille-Wert zu gering. Du brauchst für dieses Schwert 24 Wille. Ja passt danke habs raus, bei welchem Schmied kann den Dunkel Silberschild verbessern? Der beiden im Nexus und der im Schmiedeareal machen es nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2022 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb *METALLICA*: Ja passt danke habs raus, bei welchem Schmied kann den Dunkel Silberschild verbessern? Der beiden im Nexus und der im Schmiedeareal machen es nicht! Wenn es der Schmied in Welt 2 nicht kann, dann geht es auch nicht. Nicht alle Waffen lassen sich verbessern. Edit: Gerade nachgeguckt......diesen Schield sollte man auf +5 bringen können. Allerdings auch nur mit farblosen Dämonenseelen. Vielleicht hast du keine mehr? Sind ja auch sehr rar. Bearbeitet 8. Januar 2022 von Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.