Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Gibt es eine effektive Methode die Bärenkäfer in 2-2 zu killen? Will natürlich die Steinchen farmen und bin auf Gewandheit und Stärke gelevelt und nicht auf Magie. Gibt es trotzdem ein bessere Methode, als eine halöbe Stunde drauf rum zu hämmern? xD

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Thorle:

Ich spiele im 1. Durchgang:

Wenn du die dicken Käfer meinst, dann gehe ich immer fix von 2-2 dorthin und nutze dazu mein Drachenschwert Stufe 4 (aktuell 5). Da muss ich insgesamt pro Käfer 4-5 Kombos (bei entsprechender Ausdauerleiste) machen und die sind tot.

Ich töte immer 1großen, einen kleineren und dann die 2 unten am "Lavafluss". Dort an die Kante stellen und 1-2(max) Schläge und aufpassen wenn sie hüpfen. So brauche ich 5 Minuten pro Durchgang und habe reichlich Material und Seelen gefarmt.

Danke, aber darüber bin ich hinaus. xD  Wollte da das Drachenschwert leveln, aber das hat sich mittlerweile erledigt. Vielleicht hilft es einem späteren Spieler ja vielleicht.
Ich habe zudem gelesen, dass Waffen mit Magie ganz hilfreich sein sollen. Habe es aber nicht mehr ausprobiert. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...