CubeFan2003 Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Hallo, Ich habe schon die forensuche benutzt aber nix gefunden, entweder weil es noch keine liste gibt oder das ich einfach zu doof zum sichen bin. Ich wollte ganz gerne mal eine liste mit PSN Spielen machen bei denen man auch Platin erspielen kann. Schreibt mir mal die Spiele bei denen das geht und ich mache dann eine Liste daraus. Oder gibt es solche PSN Spiele gar nicht? Danke für eure Mithilfe. PSN Spiele: Trine Hasbro Family Game Night Call of Duty : Classics Anarchy: Rush Hour Battle Fantasia (bisher nur im US-Store) Section 8 Spelunker (bisher nur im JAP-Store) Spelunker Black (bisher nur im JAP-Store) PS3 Spiele via Shop: Socom Burnout Paradise Warhawk Wipeout HD
BlackBulli Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Hallo,Ich habe schon die forensuche benutzt aber nix gefunden, entweder weil es noch keine liste gibt oder das ich einfach zu doof zum sichen bin. Ich wollte ganz gerne mal eine liste mit PSN Spielen machen bei denen man auch Platin erspielen kann. Schreibt mir mal die Spiele bei denen das geht und ich mache dann eine Liste daraus. Oder gibt es solche PSN Spiele gar nicht? Danke für eure Mithilfe. aha... du willst also ne liste erstellen zu nem thema von dem du keine ahnung hast..... interessant
CubeFan2003 Geschrieben 13. November 2009 Autor Geschrieben 13. November 2009 Ja das wenn es solche spiele gibt das daraus ne list gemacht wird für welche die das auch suchen. Und was heißt das ich keine ahnung habe, ich weiß nur nicht ob es solche spiele gibt und deswegen wollte ich die hilfe vom forum haben. Man muss mich dann aber auchg nicht so doof an machen, finde ich nicht ok von dir
xX--Johnny--Xx Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Es gibt nur Wipeout HD und Trine. Mehr Spiele haben keione Platin. Naja noch CoD: Classic, aber jetzt nur noch für die Besitzer der Modern Warfare 2 Hardened Edition, da es aus dem Store entfernt wurde und man es nur noch mit dem Code bekommt
CubeFan2003 Geschrieben 13. November 2009 Autor Geschrieben 13. November 2009 Es gibt nur Wipeout HD und Trine. Mehr Spiele haben keione Platin.Naja noch CoD: Classic, aber jetzt nur noch für die Besitzer der Modern Warfare 2 Hardened Edition, da es aus dem Store entfernt wurde und man es nur noch mit dem Code bekommt ok danke. hoffe es kommen bald noch mehr
dorn Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Hasbro Family Game Night hat auch platin
Bossy Banana Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 doch es gibt noch ein paar mehr psn games mit platin... mir fällt noch das hier ein: - Hasbro Family Game Night Warhawk und Burnout Paradise kann man glaube ich auch im psn store kaufen, bin mir aber nicht sicher, dann halt noch die games die schon aufgelistet sind^^ edit: wieder 1min zu spät, warum passiert mir das immer -.-
xFanatickz Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Call of Duty : Classics nicht vergessen.
CubeFan2003 Geschrieben 13. November 2009 Autor Geschrieben 13. November 2009 OK THX habe beide Spiele in die liste eingefügt
Belian Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Burnout Paradise kann man sich auch über den Store holen -> Platin aber gibts / gabs so einen Thread nicht schon :emot-raise:
CubeFan2003 Geschrieben 13. November 2009 Autor Geschrieben 13. November 2009 Wie gesagt ich habe keinen gefunden deswegen habe ich den hier auf gemacht
CubeFan2003 Geschrieben 17. November 2009 Autor Geschrieben 17. November 2009 Bei den PSN Games oder bei denen die es auch auf bluray gibt?
ps3user™ Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Platin + PSN-Store + Blu-Ray Warhawk Wipeout HD
Huessy24 Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 so mal wieder auf erleben lassen...hab den Thread auch nur über google.de gefunden: Anarchy: Rush Hour (bisher nur im US-Store) Battle Fantasia (bisher nur im US-Store) Section 8 Spelunker (bisher nur im JAP-Store) Spelunker Black (bisher nur im JAP-Store)
Octopus Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 dachte auch das es schon nen thread gibt aber irgendwie gehen die zu schnell unter schade
Octopus Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 nichts mehr neues mit platin rausgekommen? oder etwas was bald kommt? greetz
MasterTHO Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 ach du ... warn das doch echt so viele ...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.