Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Spiele mit Platin

CubeFan2003

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

Ich habe schon die forensuche benutzt aber nix gefunden, entweder weil es noch keine liste gibt oder das ich einfach zu doof zum sichen bin.

Ich wollte ganz gerne mal eine liste mit PSN Spielen machen bei denen man auch Platin erspielen kann.

Schreibt mir mal die Spiele bei denen das geht und ich mache dann eine Liste daraus. Oder gibt es solche PSN Spiele gar nicht?

Danke für eure Mithilfe.

PSN Spiele:

• Trine
  • Hasbro Family Game Night
  • Call of Duty : Classics
  • Anarchy: Rush Hour
  • Battle Fantasia (bisher nur im US-Store)
  • Section 8
  • Spelunker (bisher nur im JAP-Store)
  • Spelunker Black (bisher nur im JAP-Store)

PS3 Spiele via Shop:

• Socom
  • Burnout Paradise
  • Warhawk
  • Wipeout HD

Geschrieben
Hallo,

Ich habe schon die forensuche benutzt aber nix gefunden, entweder weil es noch keine liste gibt oder das ich einfach zu doof zum sichen bin.

Ich wollte ganz gerne mal eine liste mit PSN Spielen machen bei denen man auch Platin erspielen kann.

Schreibt mir mal die Spiele bei denen das geht und ich mache dann eine Liste daraus. Oder gibt es solche PSN Spiele gar nicht?

Danke für eure Mithilfe.

aha...

du willst also ne liste erstellen zu nem thema von dem du keine ahnung hast..... interessant

Geschrieben

Ja das wenn es solche spiele gibt das daraus ne list gemacht wird für welche die das auch suchen. Und was heißt das ich keine ahnung habe, ich weiß nur nicht ob es solche spiele gibt und deswegen wollte ich die hilfe vom forum haben. Man muss mich dann aber auchg nicht so doof an machen, finde ich nicht ok von dir

Geschrieben

Es gibt nur Wipeout HD und Trine. Mehr Spiele haben keione Platin.

Naja noch CoD: Classic, aber jetzt nur noch für die Besitzer der Modern Warfare 2 Hardened Edition, da es aus dem Store entfernt wurde und man es nur noch mit dem Code bekommt

Geschrieben
Es gibt nur Wipeout HD und Trine. Mehr Spiele haben keione Platin.

Naja noch CoD: Classic, aber jetzt nur noch für die Besitzer der Modern Warfare 2 Hardened Edition, da es aus dem Store entfernt wurde und man es nur noch mit dem Code bekommt

ok danke. hoffe es kommen bald noch mehr

Geschrieben

doch es gibt noch ein paar mehr psn games mit platin...

mir fällt noch das hier ein:

- Hasbro Family Game Night

Warhawk und Burnout Paradise kann man glaube ich auch im psn store kaufen, bin mir aber nicht sicher, dann halt noch die games die schon aufgelistet sind^^

edit: wieder 1min zu spät, warum passiert mir das immer -.- xD

Geschrieben

so mal wieder auf erleben lassen...hab den Thread auch nur über google.de gefunden:

• Anarchy: Rush Hour (bisher nur im US-Store)
  • Battle Fantasia (bisher nur im US-Store)
  • Section 8
  • Spelunker (bisher nur im JAP-Store)
  • Spelunker Black (bisher nur im JAP-Store)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...