john_cena1993 Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Laut meinen Infos kann eigentlich keiner sterben, wenn man alle Nebenaufgaben beendet hat, was ich vorher getan habe. Aber dennoch hab ich die Trophäe nicht bekommen. Jemand Tipps? LÖSUNG: Ich konnte das Problem lösen, scheint vom letzten Update ausgelöst zu werden. Es hilft einfach die letzte Quest nochmal zu spielen, ich habe diesmal nur die anderen Bugs kämpfen lassen und hab zugesehen (vorher natürlich alle Nebenquests abschließen) das soll wohl helfen, dass keiner irgendwo hängen bleibt. Auf dem Schiff bekommt man dann die Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 Musste die letzte Mission auch 2 Mal machen. So kann man die Spielzeit natürlich auch in die Länge ziehen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.