Marco___B Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Hallo, ich habe das Game erfolgreich beendet und nachdem ich den abspann sah kann ich ja im Haus weiter spielen. Gibt es aber eine Möglichkeit die Kapitel zu wiederholen zb. um im Baumhaus die matroschka zu sammeln ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 Am 21.11.2020 um 21:27 schrieb Marco___B: Hallo, ich habe das Game erfolgreich beendet und nachdem ich den abspann sah kann ich ja im Haus weiter spielen. Gibt es aber eine Möglichkeit die Kapitel zu wiederholen zb. um im Baumhaus die matroschka zu sammeln ? Nicht das ich weiß. Aber wenn man weiß, wo die sieben Matrjoschkas im normalen Haus sind, und dann die drei im Lucy Kapitel, dann ist das echt schnell nachgeholt. Hatte ich auch und es hat zirka ein halbes Stündchen gedauert. Du kannst ja direkt mit Lucy ihrem Kapitel anfangen und dann ist das ratzfatz erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco___B Geschrieben 24. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2020 Aso ok danke für die Antwort. Wusste nicht das ich direkt mit Lucy ihrem Kapitel anfangen kann dachte Mann muss erster Dolores spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. November 2020 Teilen Geschrieben 27. November 2020 Am 24.11.2020 um 11:53 schrieb Marco___B: Aso ok danke für die Antwort. Wusste nicht das ich direkt mit Lucy ihrem Kapitel anfangen kann dachte Mann muss erster Dolores spielen. Jau, einfach hoch zu dem Zimmer der Tocher gehen und eins der Bilder an den Türen nehmen, dann geht es schon los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.