Blackra_16 Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 (bearbeitet) Bei einem Verbrechen muss man 5 Gegner per Netzgriff werfen, aber irgendwie verzweifle ich daran ziemlich hart. Er greift eingesponnene Gegner einfach nicht, sondern es fangen immer nur die Hände an zu funken wie bei nem Venom Angriff. Laut Moves-Liste ist der Netzgriff R1 + L1, aber ich Kriegs einfach nicht hin. Jemand ne Idee? edit: ist auf Dreieck, nicht L1 R1. Ist irgendwie falsch eingetragen in der Moves Liste Bearbeitet 21. November 2020 von Blackra_16 3 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 vor 18 Stunden schrieb Blackra_16: Bei einem Verbrechen muss man 5 Gegner per Netzgriff werfen, aber irgendwie verzweifle ich daran ziemlich hart. Er greift eingesponnene Gegner einfach nicht, sondern es fangen immer nur die Hände an zu funken wie bei nem Venom Angriff. Laut Moves-Liste ist der Netzgriff R1 + L1, aber ich Kriegs einfach nicht hin. Jemand ne Idee? edit: ist auf Dreieck, nicht L1 R1. Ist irgendwie falsch eingetragen in der Moves Liste Oh Mega Danke dir! Ich hab's auch nicht hinbekommen und dachte ich wäre zu doof! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 Genau das Problem hatte ich auch. Habe immer in der Moveliste R1+L1 gelesen. Bis dann im anderen Thread Dreieck drücken geschrieben wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 Am 21.11.2020 um 20:06 schrieb Blackra_16: Bei einem Verbrechen muss man 5 Gegner per Netzgriff werfen, aber irgendwie verzweifle ich daran ziemlich hart. Er greift eingesponnene Gegner einfach nicht, sondern es fangen immer nur die Hände an zu funken wie bei nem Venom Angriff. Laut Moves-Liste ist der Netzgriff R1 + L1, aber ich Kriegs einfach nicht hin. Jemand ne Idee? edit: ist auf Dreieck, nicht L1 R1. Ist irgendwie falsch eingetragen in der Moves Liste Danke! Bin auch schon leicht dran verzweifelt Dachte erst ich hab irgendwas noch nicht geskillt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreszyMac Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 Am 21.11.2020 um 20:06 schrieb Blackra_16: Bei einem Verbrechen muss man 5 Gegner per Netzgriff werfen, aber irgendwie verzweifle ich daran ziemlich hart. Er greift eingesponnene Gegner einfach nicht, sondern es fangen immer nur die Hände an zu funken wie bei nem Venom Angriff. Laut Moves-Liste ist der Netzgriff R1 + L1, aber ich Kriegs einfach nicht hin. Jemand ne Idee? edit: ist auf Dreieck, nicht L1 R1. Ist irgendwie falsch eingetragen in der Moves Liste Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloOdY_FamE Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 Super danke für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3ADend Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 Ich muss auch danken, hab es nicht auf der Kette bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 Dieser Bug ist übrigens das einzige, was an dem Spiel den Spielspaß mindert. Was hab ich geflucht, bis ich es hier gelesen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runemcee Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 Habe ein ähnliches Problem. Bei einem Verbrechen muss man 5 Gegner in die Luft reißen. Auch dafür soll man L1+R1 drücken, was bei mir nicht funktioniert. Spidy leuchtet, mehr passiert nicht. Hat jemand einen Tipp für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackra_16 Geschrieben 25. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2020 @runemcee ebenfalls Dreieck. keine Ahnung wieso die ihre eigenen Moves nicht richtig eingetragen bekommen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runemcee Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 vor 31 Minuten schrieb Blackra_16: ebenfalls Dreieck. Danke! War kurz vorm Verzweifeln. So hat's dann sofort geklappt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r0b Geschrieben 29. November 2020 Teilen Geschrieben 29. November 2020 Hi zusammen, oh man ... das ist die einzige Sache, die mir bei den Verbrechen noch fehlt. Immer 2/3 ... und laut Move-Liste hab ich alles probiert. Selbst versucht die Venom Power "aufzubrauchen" und alle L1+R1 Gegenstände "entsorgt". Er griff einfach das ganze nicht. War, wie einige hier auch, schon am verzweifeln. Danke für den Tipp. Grüße r0b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 kleiner Tipp, einfach die benötigten Moves im Controller Layout Menu auf Schnellauswahl legen, so habe ich das gemacht, ging total easy udn man hat nix mehr mit falschen Tastenbelegungen zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 Man kann den Netzgriff auch einfach auf die Schnelltasten legen. Diese können im Menü für den Controller frei belegt werden (Steuerkreuz links und Steuerkreuz rechts). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocaking Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 Boaa danke dir. Dachte auch ich war zu blöd ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 21. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 Ich raffs immer noch nich... wenn ich Dreieck drücke, reißt der den Gegner nur zu mir rüber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben 1. Januar 2021 Teilen Geschrieben 1. Januar 2021 (bearbeitet) Am 21.12.2020 um 07:55 schrieb KaeptnIglo: Ich raffs immer noch nich... wenn ich Dreieck drücke, reißt der den Gegner nur zu mir rüber... Besser spät als nie: Wenn du auf dem Boden befindest muss der Gegner eingesponnen sein um ihn zu schleudern, befindest du dich in der Luft dann kannst du den Gegner auch in die Luft reißen ohne das der eingesponnen ist. An den Thread: Ein großes Danke für den Hinweis mit der Fehlerhaften Padbelegung, bin da gestern bald dran verzweifelt bis ich diese Beträge gelesen habe. Danke. Bearbeitet 1. Januar 2021 von Jabba76 Schriebfelher behoben ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bemse Geschrieben 16. Januar 2021 Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 Eigentlich traurig, dass sowas nicht schnellstens gepatcht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 OMG danke euch, fast durchgedreht hier. Dreieck war die Lösung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 Am 16.1.2021 um 17:12 schrieb Bemse: Eigentlich traurig, dass sowas nicht schnellstens gepatcht wird. Ist es immernoch nicht. Habe aktuell noch dasselbe Problem. Aber heute Abend, dank dieses Thread, wohl nicht mehr. 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.