NiceOne92 Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 Ich habe einen neuen Char angefangen und bin auch schon wieder fast durch. Spiele ausschließlich menschlich und habe auch den ein oder anderen Invader gekillt. Dadurch sollte die Char-Tendenz doch white werden ?! Es tut sich einfach rein garnichts bei mir ... Kann mir bitte irgendjemand der schon pure white Char-Tendenz hatte mir mal erklären wie genau er das gemacht hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 Brauch ich eigentlich alle 5 Black Phantoms für PWCT, oder reichen 4? Bei mir ist Miralda an Gift gestorben und ich habe keine Sicherung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 Leider alle 5,ich hatte es ebenfalls versaut...Ausser die haben es beim Update geändert... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 (bearbeitet) Ich vermute mal alle black Phantoms erscheinen beim 2. Durchgang wieder? Bearbeitet 27. Dezember 2020 von Sparky81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 Klar,da muss man halt durch...Ärgerlich ist es trotzdem da tot nicht als tot zählt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 mir ist auch scirvir abgestürzt, sodass ich nur 4 phantoms auf dem ticker hatte. habs aber trotzdem geschafft, die pwct im ersten durchgang zu bekommen. habe mich einfach in 4.1 am keilstein gestellt und den blauen kristall ausgelegt. beim dritten oder 4ten versuch wurde ich dann zu hilfe gerufen als jemand gegen sein satsuki phantom kämpfte. das hat meinen charakter dann auf pure white gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 So geht's auch, aber das Glück muss einem hold sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resitor93 Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Ich hab einfach im 2ten Durchgang Invader gefarmt. Welt 4-1 oder 1-1. Da sind immer die Roten Symbole. Mit ein wenig tänzeln und einnmal Seelenpfeil war das schnell erledigt. Innerhalb von 30 min war ich dann auf PWCT. 5 Leute haben dran glaubem müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Rote Symbole sind da, Nachrichten und Blutlachen... Aber wie sollen die mir was bringen? Ich weiß jetzt leider nicht genau, was du meinst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resitor93 Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 vor 1 Stunde schrieb Sparky81: Rote Symbole sind da, Nachrichten und Blutlachen... Aber wie sollen die mir was bringen? Ich weiß jetzt leider nicht genau, was du meinst... Sorry. Spoiler h meine diese die man mit dem Roten Stein machen kann. Den bokommt man zum Herrausfordern. Am Ende. Bei mir ist alles voll damit. Spieler die mich Herausfordern wollen. Geht nur in Menschenform. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 (bearbeitet) Achso, den hab ich leider nicht... Aber vielen Dank für die Aufklärung! edit: Steh gerade vor dem 1. Black Phantom und hoffe, dass jemand meinen Stein betätigt... Sieht aber nicht gut aus. Bearbeitet 28. Dezember 2020 von Sparky81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 (bearbeitet) @sparkly versuchs in 4.1 direkt am keilstein mit blauem stein. hatte da innerhalb weniger minuten erfolg. hatte es vorher in 1.1. bei der henkerin probiert. da ging aber gar nichts. Bearbeitet 28. Dezember 2020 von Robusto 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 (bearbeitet) Bin jetzt zweimal von einem eingeladen worden, der gegen einen Invader und das schwarze Phantom kämpfen musste... Natürlich hab ich es beide male nicht überlebt. Jetzt ist meine CT wieder ziemlich dunkel... Hoffentlich finde ich noch jemanden der mir hilft, bevor... Bearbeitet 28. Dezember 2020 von Sparky81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bolshack Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Am 27.12.2020 um 19:19 schrieb Sparky81: Brauch ich eigentlich alle 5 Black Phantoms für PWCT, oder reichen 4? Bei mir ist Miralda an Gift gestorben und ich habe keine Sicherung Du könntest ja auch einen Freund der dich invaded einfach töten. Das geht relativ leicht und schnell. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Glückwunsch, Offline und die normalen Phantoms wäre schneller gegangen...Man muss ja eh etwas farmen für die Bossseelen, an der CT hätte man da nebenbei arbeiten können...Hatte ich dir ja schon im PSN nahegelegt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 @Bolshack Ja, hab ich schon versucht, jedoch niemanden gefunden... @BornBad Ja, ist nur ein Problem, wenn man sich einbildet, unbedingt im ersten Durchgang auch noch auf PBCT zu kommen, damit man genügend Zeit hat, wieder alles auf PW zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Bedenke dabei,du spielst Demons Souls...Ein Souls-Game gewinnt immer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 2. Januar 2021 Teilen Geschrieben 2. Januar 2021 (bearbeitet) Schaff ich noch PWCT wenn ich alle 5 Black Phantom mache aber auch schon ein menschlichen Spieler für die Trophy erledigt habe ? Hm mist scheint nicht mehr zu gehen Bearbeitet 2. Januar 2021 von Weidi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Kurze Frage zur CT. Meiner Meinung nach steh ich jetzt ein mm vor PWCT. Wenn ich jetzt ins Ng+ gehe und ein Black Phantom erledige wird der Stand vom 1. Durchgang weitergeführt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiggerl Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Servus, CT wird übernommen auch WT wird im NG+ übernommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.