Meisterschaft Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 Kurze Frage , habe ich das richtig gelesen das ich in allen Welten Pur Schwarz oder Schwarz haben muß , um dann die Roten Phantome ( die 5 ) zu erledigen um am Ende eine ,,Weiße Charackter Tendenz" zu erhalten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 ja , verstanden , aber noch nicht so ganz , was ich genau machen muß damit meine Charackter Tendenz Pure White wird Hab schon viel gelesen aber noch nicht so richtig schlau geworden Versucht schon mit jemanden zu invaden hat aber leider nicht geklappt Dieser Ring bringt mich aktuell zum verzweifeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 (bearbeitet) Ich bin in meinen Welten überall Pure White , und war in 1.1 gegangen , links wo Miral glaube ich ist war ( in dem kleinen Bunker / Haus wo es so tief runter geht ), die hab ich normal besiegt ( kein rotes Phantom ) das war schon falsch , richtig ? oder zählt das auch ? das mit dem invaden hab ich falsch ausgedrückt , jemand hat versucht ( jemand der mir helfen wollte ) in meine welt zu gelangen , den ich dann erledige , aber das hat leider nicht geklappt , konnte nicht in meine welt eindringen Bearbeitet 10. Januar 2021 von Meisterschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 das hätte eigentlich klappen müßen habe das so gemacht wie von dir geschrieben Ich war 86 , er war 92 , hat aber leider nicht geklappt Habe gelesen wenn man halt Pure Black in der Welt ist und man dann die Rote benannten Phantome tötet , darf man ,,Nicht" zurück zum Nexus sondern muß anschließend direkt den Dämon dazu ebenfalls töten. Ist das korrekt ? hab ich bislang nur von einer Stelle gelesen , ansonsten würde wenn man den Nexus betritt die Scala wieder auf Neutral gehen Bin jetzt 1 x durch und das ist sie leider bei mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 Hallo Leute , kurze Frage Bin jetzt im New Game plus und merke das meine Waffe in diesem Neuen Durchgang nicht mehr so durchschlagskräftig ist Ich spiele mit einem Ritter und mit der Anfangswaffe + 10 , im 1. Durchgang , alles weggefegt was da rumlief Welche Waffe könnt ihr mir für den New Game + Durchlauf empfehlen , die ähnlich ist wie die Startwaffe vom Ritter , sprich am besten leicht und schnelle Angriffe Hab schon mal das Nord Insignienschwert probiert , aber das ist etwas langsam. Was könnt ihr mir da empfehlen ? Und noch ne kleine Frage bin bei Stärke jetzt bei 50 ( hab Stärke und Ausdauer allgemein gepunktet ) steigt man dann nicht mehr mit seiner Hauptwaffe ? hab schon 1-2 Punkte mir vorher angeschaut und da tut sich nichts mehr. Bin jetzt Level 91 , glaube bin noch etwas unterlevelt für diesen Run , bekomm auch gut schaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 danke , werd die axt mal probieren , das mit den tendenzen hat sich erledigt, das hab ich geschafft , hab die kurze version gewählt und 2 leute im PVP erledigt , das hat ausgereicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 16. Januar 2021 Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 (bearbeitet) hab doch noch ne kurze Frage / Anliegen bin jetzt kurz vor ende Durchgang 2 Dachte eigentlich hätte an alles gedacht u.a. für alle Zauber Jetzt sehe ich gerade eben für den Zauber Seelensong benötige ich die Seele der Schwarzen Jungfrau Im 1. Durchgang hab ich diese für die Trophae getötet ( da hatte ich noch nicht gewußt das ich da ne seele für brauche ) Jetzt wollte ich halt im 2. Durchgang die Seele bekommen , in dem ich sie leben lasse Problem ist aber nur , wenn ich die seele bekomme , geht er automatich ins New Game Plus die 2. , richtig ? Ich kann dann nicht mehr schnell in den nexus zur Zauberin oder ? hab noch nicht alle Enddämonen besiegt , neben dem alten König sind noch welche offen , hilft mir das vielleicht ? Hab echt keine Lust nochmal zu spielen , die Hexe nochmal zu befreien etc. wird ja auch nicht einfacher das Game Über tipps wäre ich dankbar Edit. So , hab jetzt alles , wirklich alles , bis auf den zauber seelensong , dieser fehlt zur platinum , wie soll ich jetzt weiter vorgehen ???? Bearbeitet 16. Januar 2021 von Meisterschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 16. Januar 2021 Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 danke für Eure Antworten und Unterstützung , dann geb ich mich mal ran , auf ein Neues und auf einen letzten Weg zur Platinum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.