Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tendenzen

Recommended Posts

Nachdem ich gestern einen Boss besiegte wollte ich meine neu erlangten Seelen ausgeben und habe mich auf dem Weg zum Schmied in 2-1 gemacht. Unglücklicherweise bin ich in menschlicher Form vom Aufzug gefallen :facepalm:, da ich vergessen hatte mir im Nexus schon das Leben zu nehmen.

So richtig habe ich das mit der World Tendency noch nicht verstanden, aber dadurch müsste es in Welt 2 ja jetzt um 1 Schritt in Richtung Black World Tendency gerutscht sein. Habe ich Offline überhaupt noch eine Chance das da im 1. Durchgang auf Pure White zu bekommen? Wie wäre idealerweise das weitere Vorgehen, falls das noch zu retten ist?

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte ja bereits beschrieben, dass ich in Welt 2 unglücklich in Menschenform gestorben war und die Befürchtung hatte da nicht mehr die Pure White World Tendency erreichen zu können.

Mir wurde dann noch ein Weg aufgezeigt, wie es doch noch möglich ist auf Pure White zu kommen (danke für deine Mühe @Romeo).

Nachdem ich das gestern aber verpeilt hatte und die Welt 2 einfach abgeschlossen habe musste ich feststellen, dass ich trotz des Ablebens in Menschenform Pure White in der Welt habe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...