Ritchi78 Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Folgende Fehlermeldung: Eine andere Version diese Spiels ist schon auf der playstation 5 installiert. Möchtest du die aktuelle instalierte Version löschen und das Spiel von der eingelegten disc neu installieren. Du kannst jeweils nur eine Version spielen. Hat diesen Fehler noch jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Ich hatte das mal auf der PS4, da wollte ich ein Spiel installieren von welchem ich auch die Disc Version besitze und die war schon installiert. Nachdem ich die Disc Version gelöscht habe ging es dann. Um welches Spiel gehts denn und hast du mal geschaut ob das der Fall war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ritchi78 Geschrieben 21. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2020 Es geht um cod modern warfare (ps4), was ich auf der ps5 installiert habe. Vielleicht denkt ja das System wenn ich die CD mal wieder einlege, dass ich es neu installieren will. Ich habe das Spiel mittlerweile 4 mal gelöscht und wieder neu installiert. Es nervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Das glaub ich dir, hab leider absolut keine Probleme mit der PS5 und daher nicht mehr zu dem Fehler sagen. Aber es melden sich sicher noch ein paar andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ritchi78 Geschrieben 21. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2020 Ich hoffe ? trotzdem vielen lieben dank für die schnelle antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 @Ritchi78 Fehler hatte ich auch. Ich habs so gelöst. Hat mich nen Nachmittag gekostet. 1. Disk raus. 2. Konsole im Sicherheitsmodus gestartet(Powerknopf lange gedrückt halten) und Datenbanken neu aufgebaut 3. Spiel gelöscht und alle Add-Ons dazu 4. Auf anderen Account eingeloggt 5. Spiel installiert 6. Zum Hauptaccount gewechselt und da Update geladen (60GB?) 7. Spielen Das hat bei mir funktioniert! Ansonsten gibt noch den Trick mit Lizenzen wiederherstellen, hat bei mir aber nicht geklappt. Hier mein Thread dazu: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ritchi78 Geschrieben 21. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2020 Das probiere ich mal aus. Habe vorhin erstmal die playstation zurückgesetzt und bin jetzt dabei alles neu zu installieren. Falls das nicht klappt, werde ich mal dein lösungsweg probieren. Bin schon echt verzweifelt, weil ich jedes Mal 8 Stunden damit beschäftigt bin. vor 14 Minuten schrieb mitstreiter: @Ritchi78 Fehler hatte ich auch. Ich habs so gelöst. Hat mich nen Nachmittag gekostet. 1. Disk raus. 2. Konsole im Sicherheitsmodus gestartet(Powerknopf lange gedrückt halten) 3. Spiel gelöscht und alle Add-Ons dazu 4. Auf anderen Account eingeloggt 5. Spiel installiert 6. Zum Hauptaccount gewechselt und da Update geladen (60GB?) 7. Spielen Das hat bei mir funktioniert! Ansonsten gibt noch den Trick mit Lizenzen wiederherstellen, hat bei mir aber nicht geklappt. Hier mein Thread dazu: Ich sehe gerade, dass es da um cold war geht und das Problem hatte ich auch und habe deswegen die playstation auf werkseinstellung gesetzt. Danach war der Fehler behoben und ich konnte das Spiel wieder installieren. Vielleicht bemisst sich ja bei mir auch cod cold War mit warfare ? weil ich jedesmal das Problem mit warfare habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Achso, du hast das Problem bei MW. Ja kein Plan, wenn du natürlich die PlayStation platt machst, kannst du wieder installieren, das wollte ich nicht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ritchi78 Geschrieben 21. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2020 Wollte ich auch nicht ? naja wenigsten habe ich jemanden mit dem gleichen Problem gefunden. Habe heut auch schon 1,5 Stunden mit dem Support telefoniert und die konnten mir nicht wirklich helfen. Vielleicht gibt es ja noch Leute mit dem Problem, die das auch bei warfare haben?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Naja, gleiche Meldung, gleiches Problem. Support brauchst du nicht anrufen, da kannste auch den Pizzamann anrufen und fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.