Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

MarcelGK

50 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 3.7

Recommended Posts

Ich bewerte mit eine -10-

Das Spiel ist auf mehreren Metaebenen genial.

1. Sich selbst dabei zu ertappen, dass man nicht nur bereit ist, Geld für eine "doofe" Platin auszugeben, sondern dementsprechend auch auf diese mit 10000 stumpfen Klicks drauf zuzuarbeiten.

2. Man unterstützt quasi Indie-Entwickler damit, was ja irgendwo was gutes ist.

3. Man sendet an große Studios ein Signal, dass wir alle sehr gerne auch in AAA-Spielen machbare Platin haben wollen (so zumindest mein Eindruck).

4. Welche krassen Verenkungen man auf der Couch abwechselnd im Stehen/Sitzen/Liegen und mit abwechselnder Hand einnimmt (es sei denn man hat einen dementsprechenden Controller)

Davon abgesehen, hab ich nach Teil 1 "damals" gewusst, was jetzt hier auf mich zu kommt. Und wenn ich ehrlich bin, ich hatte wirklich Spaß mit diesem Teil. Einfach weil ich diese Persiflage dazu genutzt habe, mir in jeder Sekunde einen Spiegel vorzuhalten und mich dabei eben selbst andauernd ertappt habe, wie dumm mein Lieblingshobby eigentlich ist/sein kein.

Und zu guter Letzt bekommt man dieses Spiel ja zu einem sehr guten Preis und die Entwickler haben es ja auch geschafft, Teil 2 "episch zu erweitern" mit weiteren Minispielen. Also wieder eine Metaebene mehr.

Ja, und all das ist mir die -10- dann auch wert.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...