BlueOrb85 Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 (bearbeitet) Guten Tag zusammen, ich habe bei dem Weltereignis - Klagelied eines Skalden, dass Problem das der Skalde nicht wegläuft sondern nur im Lager stehen bleibt. Ansprechen kann ich ihn auch nicht. Habt ihr eine Idee, wie ich das Weltereignis trotzdem abschließen kann? Danke :-) Bearbeitet 21. November 2020 von BlueOrb85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 21. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2020 vor 9 Minuten schrieb Vanyar1: Wo genau befindet sich denn das Weltereignis? Am besten immer den Ort mit angeben, damit die Leute wissen, welche genau das ist. Ich persönlich finde es nämlich schwierig, wenn nicht gar oft unmöglich, nur anhand des Namens zu erkennen, welches Ereignis das ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 21. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2020 vor 33 Minuten schrieb Vanyar1: Ah, ist das die Aufgabe mit dem Betrunkenen? Es kann sein, dass du mit der Frau und nicht mit ihm sprechen musst, wenn es die Aufgabe ist, die ich gerade im Kopf habe. Wenn du das nahe Lager bereits ausgerottet hast, kann es sein, dass es daran liegt. Wie Speckhals bereits sagte, am besten ein Mal schnellreisen und zurückkehren. Wenn es dann immer noch nicht geht, meditiere mal ein oder zwei Mal. Genau, das ist die Aufgabe. Das Lager habe ich nämlich vorher ausgelöscht. Den Tipp mit der Schnellreise habe ich bereits versucht, kein Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 26. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2020 Der Patch hat leider weiterhin das Problem nicht behoben, und dazu kommt ein weiterer Bug für ein Weltereignis, dieses mal in Lunden, wo ich den Typen ausem Schuppen befreien soll. Kann die Kisten/Regale nicht verschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 24. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2020 Guten Abend, erst einmal wünsche ich euch alle ein schönes Weihnachtsfest. Leider hat der Patch den Fehler nicht behoben, kann weiterhin den Skalden nicht ansprechen bzw. er läuft auch nicht weg. Habt ihr eine Lösung für mich? Danke Gruß Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 25. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 Hat denn keiner von euch eine Idee bzw. hat jemand auch das Problem? Mein Fehler war es wohl vorab das Lager auszulöschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 30. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 Okay, ist das letzte Weltereignis um die Platin Trophäe zu erhalten. Muss ich wohl aufem Patch warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 30. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 (bearbeitet) Danke für den Tipp, hat aber leider nicht geholfen. Kann den Skalden weiterhin nicht ansprechen. Bearbeitet 30. Dezember 2020 von BlueOrb85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 16. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 Guten Morgen, auch nach dem 1.1.1 Patch besteht das Problem weiterhin, einfach zum kotzen. Durch diesen Bug kann ich mir die Platin Trophäe nicht erspielen. Bin sonst komplett fertig mit dem Spiel. Hier mein Video, mit dem Bug. Gruß Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.