Vanyar1 Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Wo genau befindet sich denn das Weltereignis? Am besten immer den Ort mit angeben, damit die Leute wissen, welche genau das ist. Ich persönlich finde es nämlich schwierig, wenn nicht gar oft unmöglich, nur anhand des Namens zu erkennen, welches Ereignis das ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Ah, ist das die Aufgabe mit dem Betrunkenen? Es kann sein, dass du mit der Frau und nicht mit ihm sprechen musst, wenn es die Aufgabe ist, die ich gerade im Kopf habe. Wenn du das nahe Lager bereits ausgerottet hast, kann es sein, dass es daran liegt. Wie Speckhals bereits sagte, am besten ein Mal schnellreisen und zurückkehren. Wenn es dann immer noch nicht geht, meditiere mal ein oder zwei Mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 In solchen Situationen hilft es oft, einfach später wiederzukommen. Zumindest hat es bei mir oft geholfen, erstmal einfach andere Dinge zu erledigen, wenn irgendwas mal nicht ging Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.