BlueOrb85 Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 (bearbeitet) Guten Tag zusammen, ich habe bei dem Weltereignis - Klagelied eines Skalden, dass Problem das der Skalde nicht wegläuft sondern nur im Lager stehen bleibt. Ansprechen kann ich ihn auch nicht. Habt ihr eine Idee, wie ich das Weltereignis trotzdem abschließen kann? Danke :-) Bearbeitet 21. November 2020 von BlueOrb85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Wo genau befindet sich denn das Weltereignis? Am besten immer den Ort mit angeben, damit die Leute wissen, welche genau das ist. Ich persönlich finde es nämlich schwierig, wenn nicht gar oft unmöglich, nur anhand des Namens zu erkennen, welches Ereignis das ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 21. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2020 vor 9 Minuten schrieb Vanyar1: Wo genau befindet sich denn das Weltereignis? Am besten immer den Ort mit angeben, damit die Leute wissen, welche genau das ist. Ich persönlich finde es nämlich schwierig, wenn nicht gar oft unmöglich, nur anhand des Namens zu erkennen, welches Ereignis das ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 am besten mal ne schnellreise irgendwo hin machen und wieder zurück kommen. Eventuell resettet sich die Aufgabe da. Oder alles mit Odins Blick absuchen. vielleicht hast du noch nicht alles gefunden was für die Aufgabe wichtig ist. Manchmal liegen auch Briefe in unmittelbarer nähe rum die Hinweise beinhalten was zu tun ist. Ich weiss jetzt leider nicht was bei deiner Aufgabe jetzt gemacht werden muss. Kann ich mich nicht dran erinnern da ich sooooo viele Aufgaben gemacht habe in letzter zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Ah, ist das die Aufgabe mit dem Betrunkenen? Es kann sein, dass du mit der Frau und nicht mit ihm sprechen musst, wenn es die Aufgabe ist, die ich gerade im Kopf habe. Wenn du das nahe Lager bereits ausgerottet hast, kann es sein, dass es daran liegt. Wie Speckhals bereits sagte, am besten ein Mal schnellreisen und zurückkehren. Wenn es dann immer noch nicht geht, meditiere mal ein oder zwei Mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 21. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2020 vor 33 Minuten schrieb Vanyar1: Ah, ist das die Aufgabe mit dem Betrunkenen? Es kann sein, dass du mit der Frau und nicht mit ihm sprechen musst, wenn es die Aufgabe ist, die ich gerade im Kopf habe. Wenn du das nahe Lager bereits ausgerottet hast, kann es sein, dass es daran liegt. Wie Speckhals bereits sagte, am besten ein Mal schnellreisen und zurückkehren. Wenn es dann immer noch nicht geht, meditiere mal ein oder zwei Mal. Genau, das ist die Aufgabe. Das Lager habe ich nämlich vorher ausgelöscht. Den Tipp mit der Schnellreise habe ich bereits versucht, kein Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 In solchen Situationen hilft es oft, einfach später wiederzukommen. Zumindest hat es bei mir oft geholfen, erstmal einfach andere Dinge zu erledigen, wenn irgendwas mal nicht ging Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 26. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2020 Der Patch hat leider weiterhin das Problem nicht behoben, und dazu kommt ein weiterer Bug für ein Weltereignis, dieses mal in Lunden, wo ich den Typen ausem Schuppen befreien soll. Kann die Kisten/Regale nicht verschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 24. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2020 Guten Abend, erst einmal wünsche ich euch alle ein schönes Weihnachtsfest. Leider hat der Patch den Fehler nicht behoben, kann weiterhin den Skalden nicht ansprechen bzw. er läuft auch nicht weg. Habt ihr eine Lösung für mich? Danke Gruß Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 25. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 Hat denn keiner von euch eine Idee bzw. hat jemand auch das Problem? Mein Fehler war es wohl vorab das Lager auszulöschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpi1984 Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Also ich hab schon sehr viele Bugs, aber hier kann ich dir leider net helfen. Nachdem ich ihn angesprochen hab, läuft er auch schon weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 30. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 Okay, ist das letzte Weltereignis um die Platin Trophäe zu erhalten. Muss ich wohl aufem Patch warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 @BlueOrb85 @alpi1984 versucht mal das Sprachpaket auf englisch zu ändern. Behebt manche Bugs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 30. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 (bearbeitet) Danke für den Tipp, hat aber leider nicht geholfen. Kann den Skalden weiterhin nicht ansprechen. Bearbeitet 30. Dezember 2020 von BlueOrb85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 vor 4 Stunden schrieb BlueOrb85: Danke für den Tipp, hat aber leider nicht geholfen. Kann den Skalden weiterhin nicht ansprechen. Ok schade! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 16. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 Guten Morgen, auch nach dem 1.1.1 Patch besteht das Problem weiterhin, einfach zum kotzen. Durch diesen Bug kann ich mir die Platin Trophäe nicht erspielen. Bin sonst komplett fertig mit dem Spiel. Hier mein Video, mit dem Bug. Gruß Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIC Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Hallo zusammen. Hatte eben genau dasselbe problem. Der typ kniet auf dem boden und liegt nicht. Bin zur frau zurück ( nicht gredet, einfach nur hin) und dann wieder ins camp zum typ. Siehe da er lag am boden. Vielleicht hilft das ja noch jemandem. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matrixrunner_79 Geschrieben 16. November Teilen Geschrieben 16. November (bearbeitet) Leider ist der Bug noch immer vorhanden. :-( Das war es dann wohl mit der Platin. Oder hat jemand eine Lösung dafür gefunden? Wie ich festgestellt habe gibt es Spieler bei denen der Fehler wohl nicht auftritt. Da dieses Jahr wieder einige die Platin erspielt haben. Bearbeitet 16. November von Matrixrunner_79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.