john_cena1993 Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Bei mir sinds knapp 1700 Stunden Neverwinter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 vor 1 Minute schrieb Romeo: Boah, echt jetzt? Du meinst das Onlinegedöns Neverwinter, oder? Wusste gar nicht, dass du das auch mochtest. Ich hab es auch ne Zeit lang gesuchtet. Ja das MMORPG Ich liebe es War jetzt aber lange Zeit auch nicht aktiv dafür ist der Spieleberg zu hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 So ich hab die Beiträge hierher verschoben und nicht wundern damit die Beiträge auch chronologisch in der richtigen Reihenfolge liegen habe ich die Zeiten geringfügig angepasst. Wir leben hier in diesem Thread also noch wenige Minuten in der Zukunft. Aber in 10 Min läuft dann wieder alles normal Mein Spiel mit der geringsten Zeit ist denke ich Road Bustle mit 15 Min oder so, bin mir nicht mehr ganz sicher Für mich ist aber auch die längste Zeit interessanter 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.