mitstreiter Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 Am 2.2.2021 um 22:23 schrieb jm91116: Die Trophäe könnte deutlich einfacher werden... zum neuen Update heißt es bezüglich Dead Ops „A brand new mode was also announced with Dead Ops Arcade Solo Advanced Start. Depending on the player’s highest position in Dead Ops Arcade 3 Solo, players can get an advanced starting position. Players can also complete the “Reunited with Fidolina” achievement in this mode, which makes the player’s life much easier. However, no leaderboard will available for this mode.“ Uff, gute Nachrichten. Also wird die Platin vll doch noch was :D. Gibts schon weitere Infos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 vor 15 Minuten schrieb monk-balone: Ja genau. Man startet immer im ersten Level der jeweiligen Arena. An sich ist der Modus sehr hilfreich für diejenigen, die einigermaßen gut speieln können. Wird für mich daher trotzdem sehr schwierig, da man in Runde 61 anfangen muss, wenn man im Boss-Fight stirbt. Man bekommt auch jedes mal ab Runde 20 eine zufällige Bestimmung/Schicksal. Besser als bei Runde 1 zu starten :D. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 Kann mir bitte jemand erklären was ich genau einstellen muss? Hab in meiner ersten Runde, 8 Level geschafft und nun bin ich wieder in Level 1 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 4. März 2021 Teilen Geschrieben 4. März 2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.