Stephanp90 Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 Diese modus ist eine chance es zu schaffen aber es ist trotzdem sehr schwer finde ich einfach zuviele gegner... bin bis 45 gekommen und hänge nun da an der stelle. Naja ob das noch was wird man weiss es net... Tipp. Immer wen ein lvl geschafft ist fängt man dann da wieder an man darf sogesehen et zwischen 2 LvL sterben sonst fängt man bei dem vorhrigen lvl an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 vor 12 Minuten schrieb monk-balone: Eine Liste mit den deutschen Titeln habe ich grad nicht gefunden, aber so sind die Bereiche eingeteilt: Island (1-4) Training Camp (5-8) Junkyard (9-12) Mausoleum (13-16) Graveyard (17-20) Spawn Temple (21-24) Water Temple (25-28) Hot Springs (29-32) Winter Cave (33-36) Ice Rink (37-40) Bloodpool (41-44) Sleepy Hollow (45-48) Castle Moat (49-52) Mama's House (53-56) The Throneroom (57-60) Mamaback's Lair (61-64) BOSS BATTLE (Mama Silverback) Wenn man also z.B in Runde 47 stirbt, dann fängt man in der ersten Runde des Bereiches, hier Runde 45, wieder an. Wenn man im Bosskampf stirbt, startet man dann wieder ab Runde 61. Dieser Modus liegt mir überhaupt nicht aber habe es schon geschafft in Bereich 15 (Runde 57) zu gelangen. Wo ich bis jetzt Schwierigkeiten hatte, war "Bloodpool" also der Bereich mit den Kugeln... So siehts aus ja Bloodpool war richtig kacke aber bei Sleepy Hollow komm ich net weiter ka sterbe immer xD... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 vor 13 Stunden schrieb monk-balone: Habt ihr eventuell Tipps für den letzten Bereich also Runde 61 bis Ende? Sterbe immer im Bosskampf wenn nur 1/2 der Lebensanzeige noch da ist. Hm wäre schon wen ich da wäre leider keine tipps... es ist arsch schwer find ich trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.