Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 freezt ständig


Mexers

Recommended Posts

Hallo, habe ein Problem und zwar habe ich heute mein MW2 bekommen aber wenn ich es spielen will geht das nicht wirklich, da die PS3 meistens beim laden oder wenn man stirbt freezt und sich dann auch nicht mehr abschalten lässt... Ich habe die 60GB Version der PS3 (2 Jahre alt).

Nun zu meiner Frage: Hatte jmd von euch schon mal so ein Problem? Falls ja konntet ihr es irgendwie beheben? oder hilft da nur noch der Kauf einer neuen PS3?

Vielen Dank schonmal für Hilfe :)

p.s. Entschuldigung falls es solch ein Thema schon geben sollte konnte nur über die Such-Funktion nichts konkretes finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Macht dein Laufwerk dann auch sowelche komischen Geräusche? Wenn ja dann habe ich das auch :banghead:

Mir ist das gestern beim spielen aufgefallen. Meine PS3 hatte die Disc dann auch nicht mehr gelesen. Danach hatte ich sie einmal kurz herausgenommen und dann wieder in das Laufwerk gelegt. Zum Glück hatte das Laufwerk die Disc dann wieder gelesen. Nachdem das Spiel jedoch wieder gefreezed war, konnte das Laufwerk die Disc wieder nicht lesen :skep:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die 60GB Version

ich habe einen UK,US,Ösi,DT und einen geshareten Acc

ich habe eine 320 GB HDD mit 200 GB freiem Speicher

wie meinst das mit angelöschten Spielständen?

Edit: Ich glaube meine PS3 hat sich jetzt völlig zerlegt. Ich konnte eben noch ein paar Runden Resistance 2 zocken bis der Bildschirm wieder schwarz wurde und nichts mehr ging. Danach habe ich dann so eine Reinigungs CD hineingelegt und danach das Spiel nochmal gestartet. Der Bildschirm wurde jetzt kurz nach dem starten schon schwarz. Ich habe echt keinen Plan was da los ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe auch die 60GB Version und die selben Probleme wie SilenceOfKill beschrieben hat. Habe jetzt teilweise auch nur noch einen schwarzen Bildschirm denkt ihr, es würde helfen die PS3 komplett auf Werkszustand zurück zusetzen und die Festplatte komplett zu formatieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem ich meine PS3 (60GB / über 2 jahre alt) mit nem Staubsauger vom Stuab entfernte(grob), war sie leiser und der I-net browser war stabiler.

Bei games ist es auch stabiler geworden.Mach dasmal ab und zu und du wirst sehen das es wirkt :).

Ich glaube für sowas ist es jetzt zu spät :frown:. Meine Befürchtungen deuten sich immer mehr auf ein defektes Laufwerk hin. Ich werde mir jetzt morgen oder übermorgen ein neues Laufwerk bei Amazon bestellen und das einbauen.

Edit: @Maxers guck dir mal diesen Thread an defektes Laufwerk .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe ein Problem und zwar habe ich heute mein MW2 bekommen aber wenn ich es spielen will geht das nicht wirklich, da die PS3 meistens beim laden oder wenn man stirbt freezt und sich dann auch nicht mehr abschalten lässt... Ich habe die 60GB Version der PS3 (2 Jahre alt).

Nun zu meiner Frage: Hatte jmd von euch schon mal so ein Problem? Falls ja konntet ihr es irgendwie beheben? oder hilft da nur noch der Kauf einer neuen PS3?

Vielen Dank schonmal für Hilfe :)

p.s. Entschuldigung falls es solch ein Thema schon geben sollte konnte nur über die Such-Funktion nichts konkretes finden.

ich hatte das selbe problem nur bei gta4

musste mir ne neue holen:banghead:

hilft nichts bei mir war die festplatte beschädigt

hatte aber zum glück noch garantie :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

willkommen im club, ich habe seit heute nachmittag selbiges problem,

ich zocke es freezt,konsole aus dann wieder an spiel nicht erkannt, spiel wieder rein, wurde gelesen 5 min. zocken wieder freeze, manchmal beim laden fehler 80010514 !!!

bei mir ists nun die 3´ps3 innerhalb von 3 jahren, ich glaube die dinger haben ne max. lebenserwartung von 10 mon.

ach ja, habe die 60er

festplatte noch 20 gb frei

einen deutsclandaccount

und mir passierte es bei cod mw2

ich habe mittlerweile einen so grossen hass auf sony und den assi reparaturdienst tvs bei beiden vereinen ständig nur probleme.

I HATE SONY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow Ich bin ja echt erstaunt wieviele dieses Problem haben...

Jo finde das auch ne Frechheit, dass die Dinger so anfällig sind und vorallem bei den Preisen! Hatte 2 PS2s 1 PS3 1 PSP und alle hatten mit dem Laufwerk ein Problem und immer dann wenn die Garantie grad abgelaufen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte mal ein kleines Update starten.

Also ich habe mir jetzt bei Amazon ein neues Laufwerk bestellt. Ich hatte gestern nochmal versucht ein Spiel zu starten. Das hatte sogar geklappt. Aber als ich das Spiel verlassen wollte, hatte es sich wieder aufgehängt. Meine Konsole scheint sich immer dann aufzuhängen, wenn der Laser etwas neues lesen muss. Ich hoffe mal, dass es am Laser liegt und ich mir jetzt nicht umsonst das Laufwerk bestellt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...