Speckhals1980 Geschrieben 22. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2020 vor einer Stunde schrieb FriendlyFire: Ich bin bei Level 134 und habe jetzt erst das erste Mal stoff gefunden. Aber jetzt auch gleich schon insgesamt 10 Stück oder so in 2-3 Gebieten Du hast wahrscheinlich auch noch nicht deinen Mahlzeitenbeutel und deinen Köcher auf max. gelevelt. Andernfalls würdest du auch keinen Stoff mehr bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 vor 11 Stunden schrieb Speckhals1980: Du hast wahrscheinlich auch noch nicht deinen Mahlzeitenbeutel und deinen Köcher auf max. gelevelt. Andernfalls würdest du auch keinen Stoff mehr bekommen. Nene nicht Mal im Ansatz. Wollte nur bestätigen das man Stoff erst später im Spiel findet. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbg187 Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 Ich hab 2X Stoff bei mir im Dorf hinter dem Wasserfall gefunden! Da ist eine eingebrochene Wand die gesprengt werden muss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llrais3r Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 bin jetzt in scrobbesic angekommen und da finde in fast jeder kiste 1x stoff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 24. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2020 vor 45 Minuten schrieb H3llrais3r: bin jetzt in scrobbesic angekommen und da finde in fast jeder kiste 1x stoff Ja, hast du deinen Köcher und deine Mahlzeiten schon voll aufgelevelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 ich hab die platin und mir fehlen 5 stoff, um mein Mahlzeitenbeutel ein letztes mal zu uppen. Denke das game hat aktuell einen festen wert an stoff den man zufällig bekommt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 25. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2020 Ich hab gerade erfahren das morgen der Patch 1.0.4. kommt und das Problem mit dem Stoff beheben soll. Es soll wohl Stoff in der Siedlung geben wenn diese auf Stufe 6 ist. 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 25. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 Am 25.11.2020 um 22:46 schrieb Speckhals1980: Ich hab gerade erfahren das morgen der Patch 1.0.4. kommt und das Problem mit dem Stoff beheben soll. Es soll wohl Stoff in der Siedlung geben wenn diese auf Stufe 6 ist. Leider war das eine Fehlermeldung, man kann immer noch kein Stoff kaufen. Benötige noch 3 Stoffe. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 25. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 vor 41 Minuten schrieb BlueOrb85: Leider war das eine Fehlermeldung, man kann immer noch kein Stoff kaufen. Benötige noch 3 Stoffe. Du kannst Stoff in der Siedlung kaufen, wenn dessen Stufe auf 6 ist. Nirgendwo sonst. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 25. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 Danke für deine Antwort. Aber ich bin Stufe 6 und bei der Händlerin gibt es kein Stoff. Oder wo kann ich den Stoff kaufen? Vielen Dank 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 Am 25.12.2020 um 18:57 schrieb BlueOrb85: Danke für deine Antwort. Aber ich bin Stufe 6 und bei der Händlerin gibt es kein Stoff. Oder wo kann ich den Stoff kaufen? Vielen Dank Habe leider auch erst zu spät gelesen, das man den köcher und den malhzeit sack nicht aufs maximum machen sollte. Jetzt hab ich 4 stoff in meinem menü und mir fehlt ein verdammter stoff und es droppt keiner mehr oh man ey x> Hab die Siedlungsstufe auch auf 6 aber kann kein Stoff beim händler kaufen das wäre die Rettung gewesen, oder sie haben es wieder entfernt bei der Version 1.1.0 , hoffe das sie das wieder zurück korrigieren, ist doch mist so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davy7 Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 Ich meine auch mich daran zu erinnern, dass die Möglichkeit, Stoff zu kaufen mit Patch 1.0.4. hinzugefügt wurde, genau wie es @Vanyar1 schon beschrieben hat. Seit Patch 1.1.0. ist der Stoff allerdings auch bei mir wieder aus dem Angebot verschwunden. Falls es irgendwann ein NG+ wie bei den Vorgängern geben sollte, frage ich mich, ob man dann nochmal 5 Stoffe einsammeln kann (nicht, dass ich jemals ein NG+ bis zum Ende durchgespielt hätte). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulletben Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 ich habe beides aufgelevelt, bin Stufe 400 und habe noch zufällig 5 stk Stoff im Inventar.Ich gabe die Story noch nicht durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viper73 Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 Hat schon jemand getestet ob das Problem mit Patch 1.1.1 vom 14.01.2021 behoben wurde? Also bekommt man mit diesem Patch wieder Stoff für den Opferaltar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 (bearbeitet) Ist nicht Verpassbar! Ich habe Mahlzeiten Max aufgewertet. Köcher fehlt noch eine Stufe bis Max (12 Stoff) und für den Altar braucht man (5 Stoff). Ich habe 17 Stoff in meiner Tasche. Ich habe den letzten Stoff aus einer Truhe geplündert und ab dem Zeitpunkt gibt's kein Stoff mehr in den Truhen. Also man findet genau die Anzahl Stoff um Köcher, Mahlzeiten und Altar zu bedienen. Ich habe den Patch 1.1.1 installiert. Ich habe noch keinen Händler angetroffen der Stoff verkauft hat auch nicht der in meiner Siedlung. Bearbeitet 24. Januar 2021 von strey7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viper73 Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 Lt. Support soll aber eben ab Siedlungsstufe 6 der Stoff bei allen Händlern zu kaufen sein. Ist das nicht der Fall hat man den Bug. Ich sollte dem Support sogar ein Video schicken wo man sieht das der Händler keinen Stoff verkauft. Wieviel man findet kann ja bei jedem anders sein. Freut mich für dich das es bei dir geklappt hat, bei mir gibt es jedenfalls keinen Stoff mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 Ich bin noch nicht mit meiner Siedlung auf Stufe 6. Gibts eigentlich noch mehr Siedlungsstufen oder ist bei 6 Schluss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 Am 25.12.2020 um 18:50 schrieb Vanyar1: Du kannst Stoff in der Siedlung kaufen, wenn dessen Stufe auf 6 ist. Nirgendwo sonst. Interessant. Bin noch Siedlungsstufe 5. Wie viel kostet so ein Stoff? Hab zu viel Silber um die 7k. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 Also ich habe die Story komplett durch und die Siedlung auf Max. mein Mahlzeitenbeutel hab ich auf max. aber bei meinem Köcher fehlen noch 2 Upgrades, aber ich finde auch keinen einzigen Stoff mehr um das Opferaltar abzuschließen....habe 3 Stoff aber brauchen tu ich 5....es ist sooooo nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 Also ich habe gestern nach über einem Monat Valhalla gestartet und wollte nachschauen, ob man Stoff kaufen kann, nur so aus Neugierde. Meine Siedlung ist auf 100%, Sory und Beutel ebenfalls, aber beim Händler, beim Schmied und den Jägern ist kein Stoff zu kaufen.... das nur so als Hinweis, da es immer wieder die Aussage gibt, man könne den Stoff im Dorf kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.