Sameto Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Leider zu spät gelesen und zu weit im Spiel, hab genau dieses Problem wodurch ich gar keinen Stoff mehr bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameto Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 vor 5 Minuten schrieb Speckhals1980: Hab mit ubisoft vorhin gechattet.ich sollte ihm sreenshots schicken das ich keinen stoff mehr bekomme. hab ihm einen von meinem inventar geschickt, einen wo ich vor einer Truhe stehe und einen was in der Truhe drin war. Hab ihm noch gesagt dass das mittlerweile viele Spieler betrifft. Er schaut sich das alles mal genau an und meldet sich per mail mit einer eventuellen lösung Dann werde ich bis dahin keine Truhen mehr öffnen, denn so viele habe ich nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.