d4b0n3z Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 (bearbeitet) @Speckhals1980 Ich hab ein Thementitel die Trophäe ergänzt, damit es etwas Aussagekräftiger wird. Ich hoffe es ist die richtige Trophäe, da ich das Spiel selbst nicht spiele. Außerdem wäre ein Tipp an @Vanyar1 zwecks Aufnahme im Leitfaden hilfreich. Bearbeitet 20. November 2020 von d4b0n3z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 vor 1 Minute schrieb Speckhals1980: was heisst das genau? Du hast das Thema „Wichtiger Tipp!!“ genannt. Jetzt heißt das Thema „Wichtiger Tip!! Trophäe Vollendeter Vollender verpassbar?“, da du (so wie ich es verstanden habe) die Operaltäre für die Trophäe Vollendeter Vollendet benötigst. So wird direkt ersichtlich, dass sich dein Tipp auf diese Trophäe bezieht. @Vanyar1 erstellt den Leitfaden zu dem Spiel. Die Info, dass diese Trophäe und somit die Platin verpassbar ist, sollte im Leitfaden erwähnt werden. Daher der kurze Hinweis. Ich hoffe das ist so verständlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.