FriendlyFire Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Das ist natürlich sehr ätzend. Sowas ruiniert dann natürlich vieles. Aber danke für den Tipp, werde dann Stoff aufbewahren. Ich glaub der Köcher ist eh sinnlos, ich kann ja alle Pfeile aufsammeln und es liegen eh überall immer welche rum. Dann spare ich mir das da ein. Finde es aber immer nicht gut wenn nur begrenzte Ressourcen im Spiel sind. Weil eigentlich will man doch nur drauf los spielen ohne immer zu gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Ich bin bei Level 134 und habe jetzt erst das erste Mal stoff gefunden. Aber jetzt auch gleich schon insgesamt 10 Stück oder so in 2-3 Gebieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 vor 11 Stunden schrieb Speckhals1980: Du hast wahrscheinlich auch noch nicht deinen Mahlzeitenbeutel und deinen Köcher auf max. gelevelt. Andernfalls würdest du auch keinen Stoff mehr bekommen. Nene nicht Mal im Ansatz. Wollte nur bestätigen das man Stoff erst später im Spiel findet. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.