strey7 Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 (bearbeitet) Ist nicht Verpassbar! Ich habe Mahlzeiten Max aufgewertet. Köcher fehlt noch eine Stufe bis Max (12 Stoff) und für den Altar braucht man (5 Stoff). Ich habe 17 Stoff in meiner Tasche. Ich habe den letzten Stoff aus einer Truhe geplündert und ab dem Zeitpunkt gibt's kein Stoff mehr in den Truhen. Also man findet genau die Anzahl Stoff um Köcher, Mahlzeiten und Altar zu bedienen. Ich habe den Patch 1.1.1 installiert. Ich habe noch keinen Händler angetroffen der Stoff verkauft hat auch nicht der in meiner Siedlung. Bearbeitet 24. Januar 2021 von strey7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 Ich bin noch nicht mit meiner Siedlung auf Stufe 6. Gibts eigentlich noch mehr Siedlungsstufen oder ist bei 6 Schluss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 16. Februar 2021 Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 Sollte mit Dem 16.02. patch behoben sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.