Viper73 Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 Hat schon jemand getestet ob das Problem mit Patch 1.1.1 vom 14.01.2021 behoben wurde? Also bekommt man mit diesem Patch wieder Stoff für den Opferaltar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viper73 Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 Lt. Support soll aber eben ab Siedlungsstufe 6 der Stoff bei allen Händlern zu kaufen sein. Ist das nicht der Fall hat man den Bug. Ich sollte dem Support sogar ein Video schicken wo man sieht das der Händler keinen Stoff verkauft. Wieviel man findet kann ja bei jedem anders sein. Freut mich für dich das es bei dir geklappt hat, bei mir gibt es jedenfalls keinen Stoff mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viper73 Geschrieben 14. Februar 2021 Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 vor 11 Stunden schrieb BlueSkorpion1000: Ich habe genau die Anzahl an Stoff bekommen, die ich brauchte um den Köcher und den Mahlzeitenbeutel vollständig zu upgraden und den einen Altar zu ehren. Seit dem finde ich keinen Stoff mehr, aber den brauche ich ja auch nicht. Ist ein Bug in der Richtung bekannt, weil eigentlich ist es doch unnötig Stoff kaufen zu können, wenn man genug für alles bekommt. Vielleicht sollte Ubisoft das Problem dann mal endlich patchen... Das ist ein bekannter Bug, soll in einem der nächsten Patches gefixt werden. Da warte ich auch drauf das das endlich (seit November) gefixt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.