Timo1101 Geschrieben 9. Juni 2021 Geschrieben 9. Juni 2021 @john_cena1993 hiermit bitte ich darum, das Spiel in ein eigenes Unterforumthread zu verschieben, damit ich den Zeitaufwand und die Schwierigkeiten zusammen mit anderen bewerten kann und das mit in die Trophies Challenge aufnehmen kann. Zitieren
Timo1101 Geschrieben 10. Juni 2021 Geschrieben 10. Juni 2021 vor 14 Stunden schrieb john_cena1993: Wir eröffnen keine neuen Foren die dann letztendlich tot bleiben, nur weil du es in das Event schmuggeln willst. Es sind eh nicht genug Teilnehmer in der PK um das Spiel JETZT bewerten zu können und bevor du auf die Idee kommst die Leute privat nach Bewertungen anzubetteln: Lass es einfach und sei fair und sportlich. Da wäre ich nicht der 1., der Leute fragt, ob sie bewerten. Aber OK, dann ist die Challenge für mich abgehakt, da sie nicht mit mir kompatibel ist. Zitieren
Timo1101 Geschrieben 11. Juni 2021 Geschrieben 11. Juni 2021 Platin in 10 Stunden und ein paar Minuten erreicht. Hätte ich die Konsole auf englisch gestellt. Doch leider nicht mehr daran gedacht deshalb brauchte ich 14 Stunden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.