Dr.Doom Geschrieben 22. September 2021 Geschrieben 22. September 2021 (bearbeitet) Lol,, ich bin gerade etwas Happy. Habe Maneater auf PS5 gestartet und gesehen das ich Playstation 4 Save übertragen kann. Ich wusste garnicht das es den gibt und habe nichts drüber gelesen. Ich habe es getan. Habe dann das Spiel gestartet mit der PS5 Version. eigentlich nur um das Bild richtig einzustellen, mein Samsung macht nach wie vor auf der PS5 bei einigen Spielen heftig Probleme, da ziemlich undeutlich. Hab bissle im Menü rumgedreückt mit Evolutionen, mehr habe ich nicht gemacht. Spiel wieder aus gemacht und neu gestartet, im Menü ploppen plötzlich 44% alle Trophies. Diese auch ziemlich durcheinander gewürfelt, womöglich kann man sogar alle freischalten, gibt ja beim psn Profils auch eine handvoll Spieler, die haben Platin in wenigen Sekunden bekommen. Vielleicht das DLC weiter spielen, kommt der Rest auch noch? Wahrscheinlich aber noch bissle im Menü rumkurbeln. Edit: Mein Speicherstand war irgendwie nicht der letzt, der von PS4 übernommen wurde, deswegen kamen wohl nicht alle Trophies. Muss ich erst noch bissel weiter forschen was da los ist. Bearbeitet 22. September 2021 von Dr.Doom Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.