BoneCrusheR Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Musste gestern einige komische Sachen feststellen: 1. bei AC:Valhalla und COD:Black Ops CW konnte ich erst nur die PS4 Version wählen und downloaden (über diese 3 pünktchen). Iwann wurde mir die PS5 Version zum wählen, angezeigt. 2. Jetzt als ich die PS5 Version am runterladen war, wurde mir dann wieder standartgemäß die PS4 Version "vorgeschlagen", dann musste ich wieder auf die PS5 Version umstellen.. echt seltsam. Gibts da was einheitliches damit IMMER die PS5 Version gewählt wird.. bissi nervig, weil ich oft nicht mal die PS5 Version auswählen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Es gab einen Artikel auf play3, dass die ps5 wohl die PS4 Spiele beim Download priorisiert. Vermutlich kann das nur mit einem Software update behoben werden, finde das alles auch zu undurchsichtig und uneinheitlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 20. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2020 @Rass Ja aktuell ist es halt immer ein Akt um die richtige Version zu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.