Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5 Version ab sofort verfügbar!

Recommended Posts

Das Spiel ist aber auch das beste aus der Serie und London extrem geil, ich hatte es auf der 4 zu Release und platiniert. Dann verkauft und überlege es mir jetzt für die PS5 zu holen da es gerade 20€ kostet.

Jetzt meine Frage... Es gibt bei Amazon die normale Version für 20€ und die Ultimate Edition PS4 für 30€ und PS5 für 44€ in denen der Seasonpass enthalten ist. Funktioniert der Seasonpass der PS4 Version auch für das Upgrade auf PS5?

Weil wenn nicht würde ich mir die normale holen fürn Zwanni und eventuell irgendwann mal des Pass im Sale. Wenn das aber funktioniert wäre 30€ für die Ultimate ok.....

vor 23 Stunden schrieb sknarf234:

Das Spiel ist aber auch das beste aus der Serie und London extrem geil, ich hatte es auf der 4 zu Release und platiniert. Dann verkauft und überlege es mir jetzt für die PS5 zu holen da es gerade 20€ kostet.

Jetzt meine Frage... Es gibt bei Amazon die normale Version für 20€ und die Ultimate Edition PS4 für 30€ und PS5 für 44€ in denen der Seasonpass enthalten ist. Funktioniert der Seasonpass der PS4 Version auch für das Upgrade auf PS5?

Weil wenn nicht würde ich mir die normale holen fürn Zwanni und eventuell irgendwann mal des Pass im Sale. Wenn das aber funktioniert wäre 30€ für die Ultimate ok.....

habe mir die Ultimate für 30€ geholt...nur den PS4 Spielstand kann ich nicht aus der Cloud laden, kommt die Meldung "fehlgeschlagen". Also alles nochmal von Null.......

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...