Rass Geschrieben 5. Mai 2021 Teilen Geschrieben 5. Mai 2021 Ich hab heute die PS5 Version installiert und den PS4 Speicherstand über die Ubi Cloud importiert. Es ist nach dem ersten laden des Spielstandes die Trophy für die 20 Rekrutierungen und nach dem zweiten laden die 3 Sammeltrophäen aufgeploppt, sonst nichts. Eigentlich müssten doch alle Trophäen aufpoppen? Wenn ja, wie kann man das beheben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 5. Mai 2021 Teilen Geschrieben 5. Mai 2021 Sind das offizielle Infos? Dann frag ich mich nach dem Sinn des Savetransfers, wenn die Sammeltrophies ploppen, die Story aber nochmal gespielt werden muss, anhand eines Saves mit dem das gar nicht möglich ist. Lt. den Ubi Foren scheint das nicht wirklich klar zu sein und bei Valhalla wurde dieses Problem wohl erst kürzlich gefixt. Schau ma ml ob noch was kommt von Ubi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.