Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Menu


xCastielx

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb tommy__vercetti:

Wenn ich bei mir auf das Profil gehe und dann auf den Reiter Spiele, wo ich die zuletzt gespielten Spiele und Trophies einsehen kann, passen bei mir bei der Auflistung manche Spiele nicht. Da sind Spiele dabei, die ich vor zig Jahren auf PS4 gespielt habe. Sobald ich das Spiel anklicke, erscheinen aber die richtigen Trophäen. 

 

Beispiel: Habe zuletzt Kings Quest gespielt. Anstatt dessen zeigt es mir in der Liste als zuletzt gespielt aber Tearaway Unfolded an, was ich Jahre nicht mehr gespielt habe. Wenn ich dann auf Tearaway drauf klicke, zeigt es mir aber dann schon die Trophy Liste von Kings Quest an. 

 

Das ist bei meheren Spielen so. Hat das auch noch jemand? Auf der iOS App zeigt es mir alles richtig an. 

Hab genau das gleiche Problem. Die ersten zwei/drei Spiele sind meist korrekt, aber ab dann werden mir plötzlich Spiele angezeigt, die ich vor Jahren mal gespielt habe - mit komplett falschen Werten. Sehr seltsam.. 

 

Bleibt nur zu hoffen, dass Sony dieses Problem mit einem zukünftigen Update behebt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.2.2021 um 10:45 schrieb whatti:

 

 

Das Problem habe ich in ähnlicher Weise.

Habe auch schon den Support kontaktiert. Deren Lösungvorschläge: Lizenzen neu herstellen, PS4/5 nochmal neu als primäre aktivieren, im Sicherheitsmodus starten und Datenbank neu aufbauen. Hat bei mir alles nicht geholfen. In der iOS App wirds bei mir auch nicht richtig angezeigt.

Sehr, sehr seltsam.. ich hab gestern nochmal nachgeschaut: Mittlerweile werden mir auch Spiele angezeigt, die ich noch nie gespielt habe :D. Also die ich nicht einmal runtergeladen habe.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...