mitstreiter Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Du drückst die Playstation Taste, dann nach unten, dann auf dein Profil, dann auf Trophäen. Voll blöd gemacht... Ich hätte gerne auch wieder eine Liste, diese Dinger nebeneinander nerven... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 vor 7 Stunden schrieb TobiOas: Ich verstehe auch nicht, warum das nicht wie gewohnt von oben nach unten gelistet ist sondern von links nach rechts... Das ist so nervig. Hoffen wir mal schnell das es geändert wird... Ich hoffe dass wenigstens eine Option zum ändern kommt. Aktuell isses echt ne Katastrophe. Aber bis die Features da sind, wird die PS6 angekündigt ?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 Am 18.2.2021 um 09:46 schrieb Koenich277: Ich hätte gerne die Möglichkeit Trophäenlisten geheim oder wieder sichtbar machen zu können. Das geht nämlich immer noch nicht... Playstation hat da letztens nen Artikel drüber gepostet. Soll wohl über die App gehen? https://blog.de.playstation.com/2021/02/12/trophaeen-verwalten-und-versteckte-erfolge-anzeigen-mit-der-playstation-app/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.