Danica_Capone Geschrieben 31. August 2022 Teilen Geschrieben 31. August 2022 Bei mir war es ebenfalls Astros Playroom. Da mein bestelltes Spider-Man Spiel erst ein paar Tage später eingetrudelt war, und ich unbedingt PS5 spielen wollte Aber mir hat das Spiel sehr gefallen. Süßer Roboter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuchsklinge Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 Eldenring war mein ersten Spiel, gefolgt von God of War... das wars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 23. September 2022 Teilen Geschrieben 23. September 2022 Astros Playroom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 13. April 2023 Teilen Geschrieben 13. April 2023 Syberia: The world before Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 29. April 2023 Teilen Geschrieben 29. April 2023 Astro's Playroom. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 9. Mai 2023 Teilen Geschrieben 9. Mai 2023 God of War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaDomi99 Geschrieben 9. Mai 2023 Teilen Geschrieben 9. Mai 2023 Astros Playroom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abgegauft Geschrieben 5. Juni 2023 Teilen Geschrieben 5. Juni 2023 Watch Dogs: Legion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthRidar Geschrieben 6. August 2023 Teilen Geschrieben 6. August 2023 Das war Astro's Playroom. Hat mega laune gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenixfeder Geschrieben 15. März Teilen Geschrieben 15. März Resident Evil 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiara1212 Geschrieben 20. März Teilen Geschrieben 20. März Ghost of Tsunamis war meine erste die zweite Astro fragt nicht warum 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Mai Teilen Geschrieben 2. Mai Meine aller erste Platin auf der Playstation 5 ist aus dem Spiel "Elden Ring". Das ist ein sehr gutes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.