LC-Gamerin Geschrieben 27. Juli 2021 Teilen Geschrieben 27. Juli 2021 Maneater und es hat wirklich Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 28. Juli 2021 Teilen Geschrieben 28. Juli 2021 (bearbeitet) Ich dachte bei mir wird es Demon's Souls. Es ist aber Returnal geworden Danach war Astro dran. Demon's Souls wartet noch darauf. Bearbeitet 28. Juli 2021 von lagg3r__ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 1. August 2021 Teilen Geschrieben 1. August 2021 Auch Astros Playroom. Warte sehnlichst auf ein Angebot (ein besseres, 20%, wow..) für Spiderman Remastered und MM.. Keine Lust 50 Tacken pro hinzublättern ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friesenjung74 Geschrieben 3. August 2021 Teilen Geschrieben 3. August 2021 Bei mir war es " Outriders" Resi 8 sollte folgen Aber ich hasse diesen Söldner Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 5. September 2021 Teilen Geschrieben 5. September 2021 Bei mir war es Spiderman Miles Morales. 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOHNY79 Geschrieben 6. September 2021 Teilen Geschrieben 6. September 2021 Ebenso Astro's Playroom. Das war wirklich ein schönes Spielchen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2021 Demon Souls! Das beste Spiel für die ps5 😗 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasfo Geschrieben 23. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2021 Meine erste PS5-Platin: Spider-Man Miles Morales 2. Sackboy: A big Adventure 3. Returnal 4. Ratchet & Clank: Rift Apart Die fünfte PS5-Platin wird Horizon Forbidden West sein, oder Astro's Playroom. ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 29. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2021 (bearbeitet) Meine erste PS5 Platin Trophy war ebenfalls, wie bei den meisten, Astro`s Playroom. Kurz darauf folgte die Platin Trophäe bei den beiden PS4 Spielen Infamous Fast Light und The Order 1866 welche ich auf PS5 abgeschlossen habe. Die nächsten Platin Trophäen werde ich bei God of War sowie Horizon Zero Dawn erhalten. Nach all den Jahren bin ich echt zufrieden, vom PC wieder primär auf die Konsole gewechselt zu sein. Gerade die PS5 macht einfach nur Spaß, ohne Einschränkungen die man teils auf der PS4 noch erlebt hatte. Ohnehin bin ich wieder dem Trophy-Sammelwahn verfallen und habe dieses Jahr soviele Spiele wie noch nie "Completed". Unter anderem Dark Souls 1 (PS3) sowie Dark Souls 2 (PS4). Bearbeitet 29. Oktober 2021 von Starwars2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 24. November 2021 Teilen Geschrieben 24. November 2021 Ebenfalls Astro's Playroom. Hat auf den Fall Spaß gemacht. Das erste richtige Game war allerdings Assassins Creed Valhalla. Etwas langwierig, aber zum Durchsuchten bin ich zu alt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 12. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2021 Erste Platin war Astros Playroom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 13. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 Battlefield 2042 Auf der PS5 möchte ich allgemein wieder mehr auf Trophäen (und Platins) achten, was ich in der PS4-Ära ziemlich vernachlässigt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Lancelot Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 (bearbeitet) Ich habe direkt mit Astro Playroom losgelegt. Eigentlich wollte ich nur mal sehen, was das Spielchen zu bieten hat und nach ein paar Stunden war dann auch schon die Platin im Visier. Habe die dann auch durchgezogen. SackBoy sollte dann folgen, aber ich hänge im Moment noch an der Herausforderung 16. Da wünschte ich, ich könnte den Controller meinem 16- Jährigen ich in die Hand drücken. So durch ein Zeitloch oder so . Der würde das direkt machen. Aber die Platin kommt bestimmt noch, ist nur ne Frage der Zeit. Bearbeitet 13. Januar 2022 von Sir_Lancelot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirtyFive Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 Mit dem Erwerb einer PS5 bin ich auf einen neuen Account umgestiegen. Meine erste PS5-Platin war GTA San Andreas Definitive Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 Wie die meisten: Astros Playroom, aber die Zeitherausforderungen muss ich irgendwann mal noch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 12. April 2022 Teilen Geschrieben 12. April 2022 Meine war hell let loose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Disco Geschrieben 29. April 2022 Teilen Geschrieben 29. April 2022 Meine erste Trophy auf der PS5 war "The outer world" wobei die eigentlich nicht zählt weil ich da nur 3h zu Ende gespielt habe: Die erste richtige Platin war Cyberpunk 2077. Tolles Spiel und lief auch sehr gut ohne Abstürze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 6. August 2022 Teilen Geschrieben 6. August 2022 Erste Platin auf der Ps5 gerade gesichert: Lost in Random. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 26. August 2022 Teilen Geschrieben 26. August 2022 Astro‘s Playroom habe ich gleich mal in weniger als 24h durchgesuchtet. Erschien mir standesgemäß zur Einweihung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 30. August 2022 Teilen Geschrieben 30. August 2022 Meine erste war "It takes two" mit meinem Kumpel aus der Schweiz. Bis heute haben sich 17 weitere dazu gesellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.