Cillman Geschrieben 31. Januar 2021 Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 Paw Patrol Mighty Pups Ich hab das Spiel für meine Kleine gekauft und dann gesehen, dass es ja total simpel zu platinieren ist. Astro's Playroom werd ich wohl danach in Angriff nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 31. Januar 2021 Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 vor 3 Stunden schrieb Cillman: Paw Patrol Mighty Pups Ich hab das Spiel für meine Kleine gekauft und dann gesehen, dass es ja total simpel zu platinieren ist. Astro's Playroom werd ich wohl danach in Angriff nehmen. 1. ist das nicht ein PS4 Spiel? 2. kann man das im Koop spielen? Meine Tochter fährt total auf das 2D Paw Patrol Spiel ab, aber ich glaub 3D wäre noch ein bisschen viel für sie allein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 (bearbeitet) Ja, das ist eigentlich PS4, aber die habe ich übersprungen und Paw Patrol erst auf der 5 gesehen und runtergeladen. Kann man auch zu zweit spielen. Aber erst, wenn es im ersten Level erwähnt wird. Da bin ich auch zuerst reingefallen Wie alt ist sie? Meine 9jährige hatte damit keine Probleme. Bearbeitet 1. Februar 2021 von Cillman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 Wie bei der Mehrheit vermutlich: Astro's Playroom. Sehr cooles Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 11. Februar 2021 Teilen Geschrieben 11. Februar 2021 Ebenfalls Astro's Playroom Danach ist es von der Festplatte geflogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krossi Geschrieben 12. Februar 2021 Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 Bei mir war Assassins Creed Valhalla die erste Platin. Nummer 2 war Spider Man Miles Morales. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nepharus Geschrieben 12. Februar 2021 Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 Natürlich Astro Bot. Einfach ein sehr sehr gutes Spiel. Hab es sogar noch ein zweites Mal begonnen. Schade, dass das erste nur für PSVR gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 13. Februar 2021 Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 Meine erste Platin war von Maneater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 Astro's playroom und danach folgte Spider Man: Miles Morales. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 13. April 2021 Teilen Geschrieben 13. April 2021 Bei mir war es Outriders...danach folgte Miles Morales u Astros Playroom. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 22. Juni 2021 Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 Meine erste Platin auf der PS5 ist Ratchet & Clank Rift Apart! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 22. Juni 2021 Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 Bei mir war es zuerst Astros Playroom, und danach Dirt 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 8. Juli 2021 Teilen Geschrieben 8. Juli 2021 Destiny 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 9. Juli 2021 Teilen Geschrieben 9. Juli 2021 Bei mir war es auch Assassins Creed Valhalla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 10. Juli 2021 Teilen Geschrieben 10. Juli 2021 Astro's Playroom. Erhalten am 01.05.2021. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lostmania Geschrieben 12. Juli 2021 Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 Hi, bei mir war es natürlich auch Astro's Playroom. 😄 Die nächste soll mit Ratchet & Clank Rift Apart Folgen. 🤞 Gruß, Ufo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 21. Juli 2021 Teilen Geschrieben 21. Juli 2021 #1 Astro´s Playroom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 25. Juli 2021 Teilen Geschrieben 25. Juli 2021 Erste war meine ich destiny 2 und danach ratchet and clank rift apart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 26. Juli 2021 Teilen Geschrieben 26. Juli 2021 Sakura Succubus (EU) Was für ein Highlight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 27. Juli 2021 Teilen Geschrieben 27. Juli 2021 #1 Astro´s Playroom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.