Leipi Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 Am 21.11.2020 um 14:02 schrieb BlackPhantom: Astro's Playroom. Hab die letzte Trophäe auch passend gewählt. Was war das genau für eine Trophäe? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 vor 9 Minuten schrieb Leipi: Was war das genau für eine Trophäe? You Got a Trophy! Picked up a trophy in PlayStation Labo. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 vor 34 Minuten schrieb Eizy: You Got a Trophy! Picked up a trophy in PlayStation Labo. Dankeschön! Ich werde mir diese dann auch bis zum Schluss aufheben. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 Ich will eigentlich Dirt 5 platinieren, aber Codemasters hat es zusammen gebracht das diverse PS5 Trophys verbugt sind!Hat auchvneimand freigeschaltet.Die PS4 Version hingegen kann platiniert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 Spiderman remastered war die Nummer 1... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 29. November 2020 Teilen Geschrieben 29. November 2020 Astro’s Playroom. Hat sehr viel Spaß gemacht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriz24 Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Bei mir war es auch Astro's Playroom. Sehr lustiges Spiel, aber leider kein Langzeit Spaß. Wäre ganz nett wenn Sony mal eine Erweiterung anbietet im Laufe der Zeit. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Am 5.12.2020 um 20:36 schrieb chriz24: Bei mir war es auch Astro's Playroom. Sehr lustiges Spiel, aber leider kein Langzeit Spaß. Wäre ganz nett wenn Sony mal eine Erweiterung anbietet im Laufe der Zeit. Oder einen Nachfolger - als Vollversion etc. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Bei mir war's Demons Souls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Am 5.12.2020 um 20:36 schrieb chriz24: Bei mir war es auch Astro's Playroom. Sehr lustiges Spiel, aber leider kein Langzeit Spaß. Wäre ganz nett wenn Sony mal eine Erweiterung anbietet im Laufe der Zeit. Kann dir eine PSVR mit Astro Bot Rescue Mission empfehlen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Astro´s Playroom und dann kam Bugsnax. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriz24 Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Am 7.12.2020 um 22:26 schrieb Realmatze: Kann dir eine PSVR mit Astro Bot Rescue Mission empfehlen. Danke dir. Ich hatte PSVR mal getestet, konnte mich damit aber nicht wirklich anfreunden. Das waren mir zu viele Kabel und ich habe mich nicht wohl gefühlt wenn man seine Umgebung gar nicht mehr wahrnehmen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 Auch Astro´s Playroom, war ja eine schnelle, aber nette Nummer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 (bearbeitet) Auch bei mir war Astro´s Playroom die erste Platin auf der PS5. Toller Auftakt in die NextGen-Welt und den Controller super in Szene gesetzt. Auch die Story durch die Welt der ganzen Sony Konsolen fand ich super und musste feststellen, dass ich schon sehr lange dabei bin Hatte sogar die PS1 zum Release, die "5er" war die erste Konsole, die "zu spät" ankam. Bearbeitet 14. Dezember 2020 von Mercuse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 ASTRO'S PLAYROOM! ...und ich bin mega stolz! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 15. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 Hab gestern die WRC 9 PS5 Version platiniert.Super easy Platin für Leute die Rennspiele mögen.Auf der PS5 sieht gerade die PS5 Version unglaublich gut aus.Noch dazu die 60fps machen es zu einem der besten WRC Spiele überhaupt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stojke_91 Geschrieben 15. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 Astro's Playroom war wirklich ein Riesenspaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 15. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 Am 21.11.2020 um 14:02 schrieb BlackPhantom: Astro's Playroom. Hab die letzte Trophäe auch passend gewählt. Welche war das, damit ich mir die auch für den Schluss aufhebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 15. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 Am 23.11.2020 um 22:02 schrieb Eizy: You Got a Trophy! Picked up a trophy in PlayStation Labo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 So, gestern auch noch mein erstes Game auf der PS5 platiniert. Und was soll ich sagen... Astro´s Playroom ist wirklich der Hammer! Haben Sie wirklich super gemacht, ein Spiel für groß und klein. Und die Funktionen des Dualsense haben Sie wunderbar eingebaut. Mich hat die Fahrt über das Eis sehr fasziniert (Feedback vom Dualsense). Und natürllich den Platin-Pokal als letzte Trophy geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.