BoneCrusheR Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Wie schnell warst du den Denke bei mir wirds auch Astro sein. Kann man das Spiel eig. löschen? Habs glaub nicht gesehen gestern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 vor 3 Stunden schrieb mitstreiter: My Name is Mayo 2. Is zwar nen PS4 Game, habs aber auf der PS5 erspielt. Was hat es mit dem Spiel auf sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 vor 17 Minuten schrieb mitstreiter: Nix für dich, nur für Trophyhunter, weil hier spielt ja keiner auf Trophäen . Du meinst eher für Trophy-Junkies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 Nach dem Spidey-Transfer kam die Platin automatisch. Also meine erste... was ne Optik by the way Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Am 5.12.2020 um 20:36 schrieb chriz24: Bei mir war es auch Astro's Playroom. Sehr lustiges Spiel, aber leider kein Langzeit Spaß. Wäre ganz nett wenn Sony mal eine Erweiterung anbietet im Laufe der Zeit. Oder einen Nachfolger - als Vollversion etc. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.