HIM18 Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Bei mir war es Astro's Playroom. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Wie schnell warst du den Denke bei mir wirds auch Astro sein. Kann man das Spiel eig. löschen? Habs glaub nicht gesehen gestern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 vor 3 Minuten schrieb BoneCrusheR: Wie schnell warst du den Denke bei mir wirds auch Astro sein. Kann man das Spiel eig. löschen? Habs glaub nicht gesehen gestern. Ja man kanns löschen sind glaube 10Gb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 My Name is Mayo 2. Is zwar nen PS4 Game, habs aber auf der PS5 erspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 vor 23 Minuten schrieb mitstreiter: My Name is Mayo 2. Is zwar nen PS4 Game, habs aber auf der PS5 erspielt. gibts das im deutschen Store? Bin nicht fündig geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb tw0lee: gibts das im deutschen Store? Bin nicht fündig geworden. https://store.playstation.com/de-de/product/EP0305-CUSA25283_00-1464952547287255 Dauerfeuercontroller von Vorteil Bearbeitet 20. November 2020 von mitstreiter 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnsemX Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Habe mir gestern gleich die Platin-Trophäe von Astro's Playroom geschnappt. Leider fehlt mir aber noch eine für die 100%. Die wird heute nachgeholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 vor 3 Stunden schrieb mitstreiter: My Name is Mayo 2. Is zwar nen PS4 Game, habs aber auf der PS5 erspielt. Was hat es mit dem Spiel auf sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 vor 21 Minuten schrieb BoneCrusheR: Was hat es mit dem Spiel auf sich? Nix für dich, nur für Trophyhunter, weil hier spielt ja keiner auf Trophäen . 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 vor 17 Minuten schrieb mitstreiter: Nix für dich, nur für Trophyhunter, weil hier spielt ja keiner auf Trophäen . Du meinst eher für Trophy-Junkies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Hier auch Astrobot Weiter geht's mit Bugsnax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Hat sehr viel Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Auch meine erste Platin auf der PlayStation 5 war Astro's Playroom. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Astro's Playroom. Hab die letzte Trophäe auch passend gewählt. 4 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Bei mir war es ebenfalls, nach wunderbaren 5,5 Stunden, Astro's Playroom. Mit der gleichen Trophäe, wie es bei @BlackPhantom der Fall war! ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer1905 Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Spiderman Miles Morales. Super Spiel Jetzt spiele ich dann doch mal Astros Playroom, nachdem alle davon so begeistert sind. Danach Valhalla. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 Astro's Playroom Äußert witziges Spiel! ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 Nach dem Spidey-Transfer kam die Platin automatisch. Also meine erste... was ne Optik by the way Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 Ebenso Astro's Playroom. Spiderman folgt in Kürze... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 Ebenfalls Spider-Man Remastered. Eigentlich wollte ich mir die noch einmal im NG+ verdienen, aber naja, man kann ja auch ohne Trophäen spielen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.