Speckhals1980 Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Ich bin jetzt Powerlevel 399 und habe Köcher und Gesundheit auf max. Nun brauche ich noch 5 mal Stoff für den einen Opferaltar. Nur ist nirgends mehr Stoff zu finden. Scheint auch bei vielen anderen so zu sein. Wenn ich nicht noch was finde war es das mit Platin. Durch solchen Rotz. Langsam regt mich dieses Scheiss Game nur noch auf. Verbuggt von vorne bis hinten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tidus19841984 Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 Das Stoffproblem wurde zum Glück gelöst.. Heute kommt ein größeres Update.. ?? Siehe Link: https://vulkk.com/2020/11/25/assassins-creed-valhalla-1-0-4-changes-preview/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svea-Linn Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 Das Thema gibt es doch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 Hier geht es weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.