Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speicherstände auf USB Stick kopieren

Audi4Live

Recommended Posts

Ist euch mal aufgefallen, dass sich die Speicherstände der PS5 nicht auf einen USB Stick kopieren lassen? Man hat ja im Menü die Wahl zwischen PS5 Speicherstand und PS4 Speicherstand. Beim PS4 Speicherstand geht es, beim PS5 nicht oder bin ich nur zu doof? Wenn das wirklich so ist, bin ich ja nun gezwungen meine Speicherstände gegen Gebühr mit PS Plus sichern zu können :banghead: Habe bisher immer Playstation Plus mit meinem USA Account genutzt, weil es da das Jahr für 28 Euro gibt. 

- Werbung nur für Gäste -

Ganz genau. Darüber haben wir uns ja auch schon aufgeregt. Es müsste übrigens auch einen Thread dazu geben. Wenn ich mich nicht irre.

Es ist wirklich so, dass diese Option vorerst entfallen ist. Aus welchen Gründen auch immer. Die meisten gehen aber auch davon aus, dass Sony die Leute mehr zum Plus-Abo bewegen will. Ich hab immer noch die Hoffnung, dass nach und nach diese einfachen Sachen wieder kommen werden. Vielleicht muss man ja doch mal etwas Stress machen. :emot-argh:

vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Ganz genau. Darüber haben wir uns ja auch schon aufgeregt. Es müsste übrigens auch einen Thread dazu geben. Wenn ich mich nicht irre.

Es ist wirklich so, dass diese Option vorerst entfallen ist. Aus welchen Gründen auch immer. Die meisten gehen aber auch davon aus, dass Sony die Leute mehr zum Plus-Abo bewegen will. Ich hab immer noch die Hoffnung, dass nach und nach diese einfachen Sachen wieder kommen werden. Vielleicht muss man ja doch mal etwas Stress machen. :emot-argh:

Oh man und ich habe gehofft ihr sagt, dass ich nur nicht richtig geguckt habe o.O Das ist echt mies von Sony... 

Finde ich auch dreist sowas zu machen. Die wollen ganz klar, dass man PS Plus holt.

Für Leute die die Share-Funktion für Familie nutzen - z.b. Bruder/Schwester - da kann einer von dennen keinen Backup machen - klasse, Sony. Bravo.

Bei den ganzen Kinderkrankheiten die aktuell oft vorkommen und die Konsole sogar komplett sterben lassen können - ist ein Speicherstand-Verlust ja perfekt. ¬¬

Hoffe echt dass dies nachgereicht wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...