VitoVendetta Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Hallo zusammen, Nach etwa 10-15 Minuten fängt der Bildschirm bei mir an grün zu flackern und anschließend stürzt meine Konsole ab. Bislang passiert das nur bei diesem Game. Hat noch jemand das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Kann man es denn neu aus dem Store downloaden? Dann würde ich es falls es geht einfach mal löschen und neu downloaden/installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Ja, geht... einfach aus der Bibliothek neu laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiiir Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 vor 4 Stunden schrieb VitoVendetta: Hallo zusammen, Nach etwa 10-15 Minuten fängt der Bildschirm bei mir an grün zu flackern und anschließend stürzt meine Konsole ab. Bislang passiert das nur bei diesem Game. Hat noch jemand das Problem? also ich habe bisher garkeine probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 Bei mir kommt nun ständig ein Fehlercode beim starten. Neuinstallation hat nichts gebracht. Zum kotzen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.