morrok Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Das habe ich auch noch nicht verstanden. Habe einen LG Nano Cell TV der 4k@120Hz über HDMI 2.1 beherrscht. Bekomme in den Video Settings der PS5 aber nur 4k@60Hz angezeigt, egal was ich einstelle. Gleiches Problem an meinem 1080p@144Hz Gaming Monitor. Dieser hat einen HDMI 1.4 Eingang der 1080p@120Hz beherrscht. PS5 angeschlossen, nur 1080p@60Hz. Wo liegt der Fehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morrok Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 @BoneCrusheR ah okay danke für die Info. Das heißt in den Video Einstellungen der Konsole bleibt es immer auf 1080p@60Hz stehen? Wenn ich ein Spiel starte, welches 120Hz unterstützt, ändert er das? Kann das nicht testen weil ich aktuell kein Spiel habe das 120Hz unterstützt. Zumindest nicht das ich wüsste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morrok Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 @BoneCrusheR Top, das hilft mir schonmal sehr. Das mit Performance bevorzugen habe ich auch aktiviert. Hab hier eine Liste mit Spielen die 120Hz bieten. Ist aktuell echt noch überschaubar und ich besitze keins davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.