Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5 - Party Funktion (Partys erstellen, verlassen, etc.)

Blacky

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb BlackPhantom:

Vllt überseh ich es, aber wie verlasse ich auf der PS5 denn eine Party?

Und gibt es eine andere Möglichkeit vom Hauptmenü wieder ins Spiel zu kommen als über den Wechsel und die 3 Klicks?

Welche drei Klicks? Wenn ich länger die PS-Taste drücke, bin ich im Hauptmenü. Wenn ich dann oben einmal auf das Spielicon drücke, bin ich wieder im Spiel. Oder verstehe ich dich falsch?

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Welche drei Klicks? Wenn ich länger die PS-Taste drücke, bin ich im Hauptmenü. Wenn ich dann oben einmal auf das Spielicon drücke, bin ich wieder im Spiel. Oder verstehe ich dich falsch?

Ich hab immer PS Taste dann unten auf Wechsel, auf das Spiel und zurück zum Spiel gemacht, aber gut wenn ich einfach oben wieder auf das Game drücken kann, geht das schonmal leichter ^^

Ist das eigentlich normal das wenn ich jetzt das hs vom Smartphone einstöpsel, ich dann den spielsound und chatsound über den in-ear höre?

Ich habe ne superanlage und will wenn ich chatte doch auch den Sound darüber hören. Das funktionierte doch sonst auch immer. Kann man da irgendwie was einstellen und ich überseh was?

Denn entweder Spielt er beides (chat +spielsound) über die in ears bzw beides über mein Soundsystem. 

Und das kanns ja wohl nicht sein. 

vor 9 Stunden schrieb BlackPhantom:

Stimmt, dass hab ich mich vorhin auch gefragt wie ich jetzt Chat und Game Sound wie früher trennen kann.

Einmal PS-Taste drücken, dann kommt direkt als erstes die PS-Party-Karte und da drückt man drauf, kommt im Menü für Sprachchat.

Da kann man unter den Reitern alles einstellen.

Wenn man PS5-Headset anschließt kann man die Priorisierung zwischen Gamesound - Party Sound, nur per Headset regulieren.

Am 20.11.2020 um 08:56 schrieb BoneCrusheR:

Einmal PS-Taste drücken, dann kommt direkt als erstes die PS-Party-Karte und da drückt man drauf, kommt im Menü für Sprachchat.

Da kann man unter den Reitern alles einstellen.

Wenn man PS5-Headset anschließt kann man die Priorisierung zwischen Gamesound - Party Sound, nur per Headset regulieren.

Gerade mal geschaut, aber da ist keine Funktion das ich den Sound zwischen Headset und TV trenne, kann nur das eine oder andere wählen.

@BlackPhantom 

Ein psnkollege hat rausgefunden wie das geht,  super blöd gemacht. 

1. Im XMB oben rechts auf Einstellungen. 

2. Ton anwählen 

3. Audioausgabe anwählen 

4. Kopfhörer anwählen bzw scrollen 

5. Ausgabe über  Kopfhörer 

6. Chat- audio einstellen 

Der Spaß funktioniert nur wenn ein Headset angeschlossen ist, sonst ist das Eingabefeld Kopfhörer Grau hinterlegt. 

Viel Spass beim chatten. 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...