Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophypatch vor Spielstart-trotzdem Trophies??

Mr. Zylinder

Recommended Posts

also ich hab meine spielstände noch und trotzdem welche holen können^^

du bist einer ders ueberhapt nicht kapiert,oder?? hast du platin? wahrscheinlich nicht!

klar kannst du trophys holen---aber die nicht deren herausforderungen du schon vorher erfuellt hast--und schon gar nicht die petrovich trophy wenn du vorher schon online gefahren bist----ich halt mich jetzt da raus da ich sonst amok laufe nach solchen meldungen--jetzt habe ich es 3x erklaert und wieder kommt so ne meldung......:banghead:

Alter was is dein scheiß Problem, du Vpgel. Komm mal runtzer. Sie hat gesgat das sie die erste Trophäe nicht bekommt, Runter vom Boot. Da wurde Ihr geraten, das sie die alten spielstände löschen soll und von Vorne anfangen soll. Da hab ich nur gesgat das ich auch ohne Löschen neu angefangen habe und die bekommen hab. Also chill ma und nimm deine Scheiß Medikamente wieder.:banghead:

Alter was is dein scheiß Problem, du Vpgel. Komm mal runtzer. Sie hat gesgat das sie die erste Trophäe nicht bekommt, Runter vom Boot. Da wurde Ihr geraten, das sie die alten spielstände löschen soll und von Vorne anfangen soll. Da hab ich nur gesgat das ich auch ohne Löschen neu angefangen habe und die bekommen hab. Also chill ma und nimm deine Scheiß Medikamente wieder.:banghead:

du hast wahrscheinlich auf nen neuen spielstand neu angefangen-nach den patch--schreib doch mal ob du die petrovich trophaee bekommen hast:emot-raise:

edit:man kann schon ausrasten--aber beleidigungen muessen nicht sein!

Sorry aber war allgemein n bisl abgefucked. Da warst du quasi der Tropfen der dad Fass zu überlaufen gebracht hat. Soll net wieder vorkommen.

Jo hab auf nem neuen Spielstand neu angefangen. Weil der alte ja quasi nur noch Just 4 Fun war. Weiß net ob ich die hab, weil ich nit soweit gespielt habe. Habe auf jeden fall die runter vom Boot bekommen,. und die für die Kack Minigmes Dart Pool und so. Danach hat ich kein Bock mehgr als ich ohne zu spiechern nen Freeze hatte und alles weg war. Schon blöd wenn man net speichert. Wenn ich wieder Lust auf GTA hab werd ichs ma testen. Soweit weg is die zwar net aber mich hat der Freeze sehr genervt^^. Hatte Alle Mission für Roman und alle Päckchen von Jacob plus n Paar Missionen und ne Menge von Vlad. Dann Wupp alles weg. Jetzt bin ich wieder nach Runter vom Boot.:banghead:

naja wenns dich wieder mal packt und es bis zur platin durchziehen willst wuerd ich dir empfehlen viel im dosvidanya petrovitch thread lesen---denn viele hatten das problem das die trophy verbugt war/ist---eben zwecks den spielstaenden--aber lassen wir das ---viel glueck das du nicht bei heavy rain enden verzweifelst;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...