Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophypatch vor Spielstart-trotzdem Trophies??

Mr. Zylinder

Recommended Posts

Also ich finds ätzend. Hab alle Freundinen gehabt, alle die ich kenne auf ca 90 % bin bei Bowling mit ner kompletten Serie nur Strikes durch gekommen. Hab Highscore in dem **§"$"§$"§ Speilautomatenspiel Habs natürlich durch und alle Päckchen und ka was noch. Dann zock ich Online, hab den Patch und muss nun nochmal den ganze Mist machen weil die Trophys net nachträglich kommen? Das is ja wohl mal richtig arm.:banghead::banghead::banghead::banghead:

Oh entschuldige bitte vielmals. Woltle dich sicher ent langweilen. Bin noch net allzu lange hier und wollt das nur ma loswerden. Mist jetzt hab ich mich trotz all der harten bemühungen doch bei den "denselben Post mehr als einmkal im Foprum poster" eingereiht.:emot-wth:

Leider geht es bei mir immer noch nicht. nehmen wir an ich starte ein neues Spiel, dann bekomme ich nach der Ersten Mission keine Trophy, also ist es sinnlos es von vorne zu starten.

Ich bin zu blöd dafür oO

Help please

Leider geht es bei mir immer noch nicht. nehmen wir an ich starte ein neues Spiel, dann bekomme ich nach der Ersten Mission keine Trophy, also ist es sinnlos es von vorne zu starten.

Ich bin zu blöd dafür oO

Help please

wenn du den patch heruntergeladen hast MUSST du deine spielstaende// ALLES loeschen und dann neu anfangen

Ja, das ist ja das Problem!!!

Ich finde keinen Dowload für die PS3, sondern nur für PC, deshalb habe ich ja in dem anderen Treat nach nem Link gefragt.

Aber der wurde ja geschlossen.

hast du die ps3 nicht mit inet verbunden?:emot-raise:

wenn nicht dann mach es --spiel rein und alles geht automatisch!!

und loesch deinen gta4 kram aus speicherdaten/dienstprogramm

wer lesen kann ist klar im vorteil;)

wenn du dein spiel gespielt hast vor dem patch (aktualisierung fuer trophys)-und zu dieser zeit trophyrelevanten sachen erledigt hast dann bekommst du die trophy nach dem patch nicht mehr---also loesch deinen kram von speicherdatendienstprogram und starte neu //

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...