Mr. Zylinder Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Ich habe nicht gewusst dass die Trophies Teil eines Patches sind, den ich noch nicht geladen habe. Allerdings habe ich schon ein neues Spiel gestartet. Wenn ich jetzt erst den Patch lade, krieg ich dann trotzdem die Trophäen für das Durchspielen und so, obwohl der Spielstart ohne trophies stattgefunden hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Nein, du musst dann nochmal von vorne beginnen. Tut mir leid, ist aber so. Oder hab ich unrecht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Ja, es ist richtig, dass du nochmal von vorne anfangen musst. Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 ja würde ich auch sagen, weil die trophies von der ersten mission und so, die kannst ja nich mehr nachmachen.. und bei anderen freunden war das auch so... musst dich also damit abfinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 14. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2009 hab zum glück erst 2 h gespielt hab darin mehr missionen verkackt als geschafft :-D aber danke sehr =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Welchen Trophy Patch meint ihr? hab im PS Store nichts gefunden zu GTA 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Patches kommen auch nicht im Store, sondern automatisch wenn du das Spiel starten willst. Der Trophy Patch ist aber schon ewig her, eigentlich sollte den nun jeder haben, der GTA IV nicht unbedingt neu gekauft hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Ahso, ihr meint diese game aktualisierungen. ok dann weiß ich bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Also ich finds ätzend. Hab alle Freundinen gehabt, alle die ich kenne auf ca 90 % bin bei Bowling mit ner kompletten Serie nur Strikes durch gekommen. Hab Highscore in dem **§"$"§$"§ Speilautomatenspiel Habs natürlich durch und alle Päckchen und ka was noch. Dann zock ich Online, hab den Patch und muss nun nochmal den ganze Mist machen weil die Trophys net nachträglich kommen? Das is ja wohl mal richtig arm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Und was bringt uns das jetzt ein halbes Jahr später? Du warst da mit abstand nicht der einzige -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Oh entschuldige bitte vielmals. Woltle dich sicher ent langweilen. Bin noch net allzu lange hier und wollt das nur ma loswerden. Mist jetzt hab ich mich trotz all der harten bemühungen doch bei den "denselben Post mehr als einmkal im Foprum poster" eingereiht.:emot-wth: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candy Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Leider geht es bei mir immer noch nicht. nehmen wir an ich starte ein neues Spiel, dann bekomme ich nach der Ersten Mission keine Trophy, also ist es sinnlos es von vorne zu starten. Ich bin zu blöd dafür oO Help please Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Leider geht es bei mir immer noch nicht. nehmen wir an ich starte ein neues Spiel, dann bekomme ich nach der Ersten Mission keine Trophy, also ist es sinnlos es von vorne zu starten.Ich bin zu blöd dafür oO Help please wenn du den patch heruntergeladen hast MUSST du deine spielstaende// ALLES loeschen und dann neu anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candy Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ja, das ist ja das Problem!!! Ich finde keinen Dowload für die PS3, sondern nur für PC, deshalb habe ich ja in dem anderen Treat nach nem Link gefragt. Aber der wurde ja geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ja, das ist ja das Problem!!!Ich finde keinen Dowload für die PS3, sondern nur für PC, deshalb habe ich ja in dem anderen Treat nach nem Link gefragt. Aber der wurde ja geschlossen. hast du die ps3 nicht mit inet verbunden?:emot-raise: wenn nicht dann mach es --spiel rein und alles geht automatisch!! und loesch deinen gta4 kram aus speicherdaten/dienstprogramm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candy Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Danke, für de netten Antworten^^ Leider werde ich erst morgen dazu kommen das auszuprobieren. Ich hoffe es klappt >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman1002 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hey Leute Bei mir kann ich nur die Online Trophys bekommen. kann jemand mir sagen ob das dieser Patch ist oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 wer lesen kann ist klar im vorteil;) wenn du dein spiel gespielt hast vor dem patch (aktualisierung fuer trophys)-und zu dieser zeit trophyrelevanten sachen erledigt hast dann bekommst du die trophy nach dem patch nicht mehr---also loesch deinen kram von speicherdatendienstprogram und starte neu // Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 also ich hab meine spielstände noch und trotzdem welche holen können^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ja, das ist ja das Problem!!!Ich finde keinen Dowload für die PS3, sondern nur für PC, deshalb habe ich ja in dem anderen Treat nach nem Link gefragt. Aber der wurde ja geschlossen. Patch kommt (wenn du mit der Playstation im Internet bist,sprich verbunden ist ) von allein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.