Jabba76 Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Hab gerade eine Anwendung beendet, auf dem Display steht das Spiel oder App wird geschlossen aber es passiert nichts mehr. Controller reagiert nicht über die PS Taste. Wie kann ich die Konsole nun neu starten ohne den Strom zu ziehen? Powerbutton drücken wie bei der PS4 geht auch nicht auch wenn man länger drückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 vor 7 Minuten schrieb BoneCrusheR: Ok mal sehen.. die Konsole wurde ja von allen Seiten als "sehr leise" beschrieben usw. - bei der immensen Größe möchte ich das auch annehmen. Bisher ist meine PS5 schon sehr leise, auch im Spielbetrieb. Ein leichtes Lüfter-Geräusch, wenn ich den TV-Ton komplett ausmache, kann man dennoch wahrnehmen. Bei der Installation der Demon's Souls Disc, war das Laufwerk etwas lauter. Aber auch das kein Vergleich zur PS4 Pro-Rakete. vor 4 Minuten schrieb Jabba76: Hab gerade eine Anwendung beendet, auf dem Display steht das Spiel oder App wird geschlossen aber es passiert nichts mehr. Controller reagiert nicht über die PS Taste. Wie kann ich die Konsole nun neu starten ohne den Strom zu ziehen? Powerbutton drücken wie bei der PS4 geht auch nicht auch wenn man länger drückt. Gegebenfalls den An-Schalter der Konsole etwas länger drücken für ein Reset? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben 19. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2020 vor 3 Minuten schrieb Steph: Bisher ist meine PS5 schon sehr leise, auch im Spielbetrieb. Ein leichtes Lüfter-Geräusch, wenn ich den TV-Ton komplett ausmache, kann man dennoch wahrnehmen. Bei der Installation der Demon's Souls Disc, war das Laufwerk etwas lauter. Aber auch das kein Vergleich zur PS4 Pro-Rakete. Gegebenfalls den An-Schalter der Konsole etwas länger drücken für ein Reset? Hat nach ca.15 Sekunden gedrückt halten geklappt, hatte nicht lange genug gedrückt. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.